Dragoo

Grünschnabel
Registriert
1 Februar 2011
Beiträge
14
Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf ein tolles Forum mit vielen Infos....

So nun zu meiner Frage, ich habe einen Puma 1,7l.,Bauj. 1998 und 110.000km Laufleistung.

Hatte letzte Woche TÜV es war alles ok bis auf das ich mal im Sommer denn Unterboden in ordnung bringen soll das heist Rost entfernen und Unterbodenschutz drauf sowie die Querlenker vorne müssten ausgetaucht werden...

1.) Meine Frage welches Unterboden Mittel könnt Ihr mir für denn Puma empfehlen.

2.) Brauche noch ein paar gute Internet Seiten wo Ihr mir gute aber nicht so teure Querlenker empfehlen könntet bei Ford sind die ja ziemlich teuer und bei EBAY habe ich nicht so die Erfahreung welche denn gut sein könnten...



Also hoffe ich auf eure hilfe da ich Ende diesem Monat zu Nachuntersuchung muss und die Teile ja auch eingebaut werden müsse...Danke im Vorraus....Dragoo...
 

Bluecat

Jungspund
Registriert
6 Januar 2009
Beiträge
30
Alter
46
Ort
Gelnhausen
Website
www.projekt-two.de
Also U-Schutz Technisch kann ich dir die Firma Würth ans Herz legen. Ist zwar ein bischen teurer aber dafür beste Qualität. Nehm ich auch für meinen Oldtimer.

Was auch noch gut ist sind Artikel der Firma CT06.

Was du auch immer nimmst, ich empfehle das streichen und nicht sprühen. Hab ich bessere Erfahrung mit gemacht.

Querlenker hatte ich mal ausm Ebay von der Firma atp-autoteile erstanden. War zufrieden damit.

Aber mal schauen was andere noch dazu schreiben. Vieleicht gibts ja was neues. Mein Puma fährt ja schon über ein Jahr nicht mehr. Bin nicht mehr Up to Date!
 

Dragoo

Grünschnabel
Registriert
1 Februar 2011
Beiträge
14
Hallo, danke Bluecat für deine Antwort...

Vielleicht gibts ja noch ein paar andere Meinungen würd mich freuen...Danke...
 
Oben