F

Fiesta_Struck

Gast im Fordboard
Hallo @ all.
ich wollte mal fragen ob die Querlenker von dem 1,1l auch beim XR2 passen könnten, ich habe drunter eschaut sehen irgendwie gleich aus...
und dann wollte ich mal fragen ob die Lima evtl auch passen könnte???

Über Antwort würde ich mich sehr freuen... Bis dann...

Danke

blacki

Kaiser
Lichtmaschine passt NICHT ...

Kannst aber mit kleinen Umbauten die dicke 90A aus den Zetecs fahren, sehr zu empfehlen bei dicker Anlage oder vielen Kurzstrecken :happy:

Querlenker JAIN ... die XR2i haben andere Traggelenke wegen Sturz und so, aber sonst passen die

X

XR2i RST

Gast im Fordboard
wie gesagt würde ich nicht machen . XR2i´s haben anderen sturz und spur . warum willste das machen? und lima passt aber hat weniger leistung würde ich aber mal auf den aufkleber gucken da steht ne leistungs angabe drauf!

F

Fiesta_Struck

Gast im Fordboard
RE: Querlenker XR2

ich wollte die querlenker tauschen weil meine bald fertig sind und ich noch welche von meinem 1,1er rum zu liegen habe und der mann von ford hat zu mir gesgat die passen ohne problem bloß, das die nicht so stabil sind deswegen frage ich, n anderen sturz haben die nicht meinte er...
deswegen weiß ich jetz nicht was ich da machen soll..

Feuchty

Grünschnabel
Website
www.feuchty.de.vu
Hallo
Also die Querlenker kannst du ruhig umbauen. Hab damals als ich meinen auf XR2i umgebaut hab die vom 1,1 dringelassen. Das mit der Spur und Sturz ist auch kein Problem. Wirst wohl nachdem Umbau einmal zur Achsvermessung müssen aber das ist ja normal.

N

NedFlanders

Gast im Fordboard
Moin

wenn du welche ausm Zubehör nimmst, und Dein Fiesta Bj 95 ist dann kriegste autmatisch die XR2i Querlenker. Habe einen 1,1l bj 95 und habe den selbigen ehalten....

blacki

Kaiser
Ganz sicher nicht, der Durchmesser des Traggelenks passt nicht

XR2i gibt es NUR und NUR als vor Facelift! kann höchstens sein das du die Querlenker vom 1.6l 16V -> Futura hast

Oben