Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Mein Galaxy V6 macht mir zwei, drei Probleme.

1. Der Rückwärtsgang geht nicht auf Anhieb rein. Ich muß, wenn ich auf "R" geschaltet habe immer erst wieder zurück auf ene der anderen Stufen, erst dann läßt er sich dazu überreden, daß er rein geht

2. Letztens muße ich etwas härter bremsen. Als ich dann wieder Gas gab (war unmittelbar nach der Bremsung) passierte erst nichts, ,dann "knallte" der Gang rein. Als ob er raus gerutscht war

3. Rückfahrlich funktioniert nicht. Am Kabelbaum liegt es nicht, die typische Stelle ist durch einen neuen flexibelen Kabelbaum ersetzt worden. Kann vielleicht irgendwo an der Wähleinheit liegen. Wo kann ich das prüfen?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ohne, dass ich mich mit Automaten auskenne, rate ich mal mit dem von mir im FoBo erworbenen Wissen so drauf los: Klingt irgendwie nach einem Problem mit dem Positionsgeber :denk

Wenn ich das recht im Kopf habe, dann hast Du ja einen "Au-Weh" Galaxy, oder? Ist da nicht auch das Getriebe von den Wolfsburgern drin?
Wenn das der Fall ist, dann frag doch noch in einem Au-Weh-Forum nach ;)

ng
Alex
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
BÄÄÄÄH, böse Antwort.

Aber: wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Selbst im SGAF ist nicht zu finden, bzw gibt es wohl keine Antwort....
 
Oben