Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
seit am mittwch gehe ich zur tüv.ich wollte gewindefahrwerk und scheinwerferblende tüv eintragen lassen.aber Tüve(DEKRA)r wollte nicht scheinwerferblende eintragen :wand wegen keine ABE.
ich dachte einzelabnahme eigentlich keine problem.Tüver hat keine lust oder was???
muss ich meine scheinwerferblende ausbauen und müll.????
oder fahre ich andere Tüver??
siehe bilder(26.6 ) ohne gewindefahrwerk.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Von welcher Firma sind denn die Scheinwerferblenden??

Ich denke mal, es wird auf jeden Fall ein Teilegutachten dafür geben (Eintragung nach §19 Abs. 3 StVZO), wenn du eine ABE dafür bekommen solltest, dann sind die Blenden eintragungsfrei....
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
ja,gibt nicht abe. sonder STVO 21.(einzelabnahme oder ausnahme)wegen ebay firma tox desgin hat keie abe..versuche ich nächste woche DEKRA Stützpunkt in Altenburg.ich hoffe.
wer hat galaxy scheinwerferblende eintragen??ich brauche KFZ-Schein kopie.vielleicht hilft noch???
wenn nicht eintragen.muss ich scheinwerferblende wegschmeißen :wand :wand
dann kaufe ich doppelscheinwerfer oder blank angel evers.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Tox Design...
Jaja. Ist bekannt, daß es da Abnahme-Probleme gibt. Einzelabnahme? Viel Glück. Versuchen kannst Du es ja, aber ich würde Dir dann vorher Doppelscheinwerfer empfehlen!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Mein Frontspoiler ist von Tox und ich habe ihn eingetragen bekommen, schwierig ist es mit den Sachen aber tatsächlich. Sicherlich hat jeder nen anderen Geschmack aber tu deinem Gally bitte nicht diese Doppelscheinwerfer an :kotz: Warte auf die Angel Eyes
 
Oben