Problem mit Rainbow Six Las Vegas

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe mir das Spiel Rainbow Six Las Vegas gekauft. Installierten alles ok, nur beim Starten macht es Probleme und läd irgendwann einfach nicht weiter! Mein Rechner erfüllt alle Systemvoraussetzungen locker.
Kennt einer das Problem? Wie hat er es gelöst??
Bin schon voll stinkig!!!!

Gruß

die Hexe


Problem gelöst: Es gibt eine Serie mit fehlerhaften DVD´s, eine davon habe ich erwischt. Ubisoft schickte umgehend neues Spiel. :D
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Rainbow Six Las Vegas - eine gute Wahl! Ich hoffe, Du hast die ungeschnittene US-Version gekauft.
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ne, war ne fehlerhafte Version, hab ein neues Spiel bekommen. :D
 
Oben