Problem mit meim 2.2 TDCI beim starten.HILFE!!!!!

Mondy2.2

Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
74
Alter
39
Ort
Meerane
Hi.
Hab da ein Problem.Und zwar wenn ich meinen Mondeo (MK3 2.2 TDCI Baujahr 2006 Turnier) früh ,wenn ich auf Arbeit fahren will, anlasse, läuft dieser auf ungefähr 500 Umdrehungen ,die Motorlampe ist an und die Batterieleucht brennt. Der Mondeo nimmt auch zu diesem Zeitpunkt kein Gas an und stottert vorsich hin :kotz: .Dies dauert ungefähr so ca 10Sek.Danach läuft er einwandfrei, hat Leistung und stottert auch nicht rum :applaus .Wenn ich nun den Wagen auf Arbeit abstelle und Abends wieder heim fahren will ,macht der wieder das gleich Spiel von vorn.Zwischen durch kann ich aber ihn ganz normal start, ohne das dieser irgendwelche Mucken macht :öhm . Fehler ist auch abgespeichert, und zwar Kabelstrang Rail.Gab es mal ne TSI da mußte man den Stecker erneuern.Hab ich gemacht und siehe da, NICHTS hat sich geändert.NUN die Frage an die Expert, oder die die das Problem auch schon mal hatten.Was is los mit dem Mondy?????
Bin auch fast der Meinung, dass er jetzt auch vom Motorgeräusch bissel lauter geworden is (nagelt bissel mehr :fight: ).

PS.:Einspritzdüsen sind auch richtig programmiert und neue Software ist auch schon länger drauf!!!!!

?( ?( ?( ?( ?(
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.889
Ort
Köln-Lövenich
welcher rail fehler ist den abgespeichert ?
gibt ja nicht nur einen fehler welcher sich auf rail bezieht
 

Mondy2.2

Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
74
Alter
39
Ort
Meerane
Hi.
Der Fehler bezieht sich nur auf den Kabelstrang des Rails.Also der Stecker.Gibt es auch einzeln Stecker mit nem Stück Kabel.Hab ich aber schon gewechsel, hat aber leider nichts geholfen!!!!
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.889
Ort
Köln-Lövenich
stromkreisunterbrechung oder kurzschluß gegen masse oder batterie plus >>> so oder so ähnlich ?
der fehler kann dann auch am stecker vom MSG oder am drucksensor selbst liegen
 
Oben