D
Dane-Scorpio
Gast im Fordboard
Servus Leute,
nach einem Midsommarfest der Extraklasse in Offenburg bin ich gestern Nacht mit meinem Scorpi die Autobahn heimgefahren (180 im Schnitt)...
Dachte noch "Mensch, der Wagen geht wieder wie neu".
Das erwachen heute Morgen war weniger schön...
Wollte losfahren bei meiner Freundin , schlage das Lenkrad ein und kriege als Rückmeldung ein Knarzen und Krachen der Extraklasse...
-> Power Steering Fluid sogut wie leer...
Keine Ahnung warum, wahrscheinlich irgendwo ein Leck...
Also mal aufgemacht und gerochen... das Zeug ist doch ATF und normal Rot oder ?
Bei mir jedenfalls ists schwarz und riecht total verbrannt...
Hab jetzt nur übergangsweise mal nachfüllen lassen und lass ihn am Montag durchchecken... hoffe is nix gravierendes...
Aber wie immer kriegt manN ja bei jeder Kleinigkeit Angst um sein Riesenbaby

Drückt meinem Dicken die Daumen, denn bisher wurden immer mehr als eine Sache gefunden, wenn der Wagen mal auf der Bühne war.
nach einem Midsommarfest der Extraklasse in Offenburg bin ich gestern Nacht mit meinem Scorpi die Autobahn heimgefahren (180 im Schnitt)...
Dachte noch "Mensch, der Wagen geht wieder wie neu".
Das erwachen heute Morgen war weniger schön...
Wollte losfahren bei meiner Freundin , schlage das Lenkrad ein und kriege als Rückmeldung ein Knarzen und Krachen der Extraklasse...
-> Power Steering Fluid sogut wie leer...
Keine Ahnung warum, wahrscheinlich irgendwo ein Leck...
Also mal aufgemacht und gerochen... das Zeug ist doch ATF und normal Rot oder ?
Bei mir jedenfalls ists schwarz und riecht total verbrannt...
Hab jetzt nur übergangsweise mal nachfüllen lassen und lass ihn am Montag durchchecken... hoffe is nix gravierendes...
Aber wie immer kriegt manN ja bei jeder Kleinigkeit Angst um sein Riesenbaby

Drückt meinem Dicken die Daumen, denn bisher wurden immer mehr als eine Sache gefunden, wenn der Wagen mal auf der Bühne war.