Problem mit hinteren Kopfstützen

T

Tom Balou

Gast im Fordboard
Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern die Rücksitzbank an meinem MK3 Kombi umgelegt, weil ich etwas Größeres transportieren musste. Um diese komplett umzuklappen(bzw. soweit dies halt möglich ist) muss man ja die beiden Kopfstützen entfernen. Als ich diese danach wieder einstecken wollte, war ich leider etwas unvorsichtig und habe bei einer Kopfstütze die beiden schwarzen Aufnahmehülsen / Halterungen aus Plastik abgebrochen, die im oberen Bereich der Rückenlehne stecken (also da wo man die beiden Metallstangen reinsteckt). Ich hoffe mal stark, dass man diese beiden Dinger separat kaufen kann (also ohne ganze Rückbank), habe aber im Internet nichts entsprechendes gefunden. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob man die bei einem Fordhändler bestellen kann und wenn ja, was die ungefähr kosten? Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet, ich danke schonmal vorab für eure Unterstützung. LG, Tom

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy

ng
der_ast
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Hallo, bei meinem MK1 waren die auch mal kaputt, hab sie beim FFH bekommen das St. für 8€ , die bezeichnung: Kopfstützaufnahme. War aber ne sch.... fummel Arbeit die alten raus zumachen.
Gruß Stefan
 

Barichello

Jungspund
Registriert
22 November 2011
Beiträge
32
Alter
40
Ort
Halle
Fuehrungshuelse genannt und kostet fuer den MK3 5,55€. Preise koennen natuerlich je nach haendler variieren.
 
T

Tom Balou

Gast im Fordboard
:kniefall Super, ich danke euch vielmals für die schnelle Hilfe
 
Oben