Problem mit den hinteren Lautsprechern...

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hi Leute,

Mein lieber Mondeo macht mir derzeit immer mehr ein bissel Kummer. Nach dem nun die Servopumpe und auch an der Hinterachse arbeiten ausgeführt wurden und nun leider am Tankloch ein paar Rostbläschen kommen, ist nun auch etwas mit dem Lautsprecher der linken Seite hinten etwas nicht okay.
Und zwar fiel es nicht mir, sondern einer Freundin auf, die am Wochenende hinten sass und meinte, es käme kaum Musik. Ich untersuchte den Fall, stellte mein Radio so ein, dass nur hinten Links Musik ankommen sollte. Es kam zwar Musik aber nur sehr "piepsig" so als ob nur der Hochtöner in dem Lautsprecher arbeitet.

Stellte ich das Radio so ein, dass hinten Rechts Musik nur ankommt, gab es einen um längeren besseren Sound. Es handelt sich um die serien Lautsprecher mit 20Watt und 4 Ohm.
Nun wollte ich euch Fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob s ein Defekt am Lautsprecher sein könnte, am Kabel oder wo ich sonst schauen könnte.

Ich hätte mir ansonsten einen oder zwei Lautsprecher von einem Schrottauto gholt und diese eingebaut. Nur bevor ich wieder Geld ausgebe, frage ich bei euch.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.889
Ort
Köln-Lövenich
holl dir vom schrotti nen satz lautsprecher , dann sollte alles wieder im lot sein :)
 
Oben