P
PsYcO
Gast im Fordboard
moin!
hab mir eigentlich eher weniger was daraus gemacht, aber mittlerweile kommts mir komisch vor.
wenn ich in den 2. RAUF schalte, auskuppel und gas geb, hoert man nen haessliches knarzen in den innenraum dringen. schalte ich von hoeheren gaengen in den 2. isses nich, is wohl auch nur direkt nachm starten des motors, also beim ersten raufschalten in den 2.
dann nochwas.. kommt oefters vor das ich den rueckwaertsgang nich reinbekomm, erst nach mehrmaligem versuchen laesst er sich reinpruegeln - gibt aber auch tage da klappt es ohne probs
achja, gleich noch nen prob(?) ich bekomm den ersten gang eig. nur im stand oder wenn ich sehr langsam roll rein. (gut, beim puma braucht man nen nur zum anfahren oder wenn man krampfhaft sprit verbraten will
)
was sagt ihr dazu? verschleißerscheinungen der kupplung - oder doch schon ziemlich am ende? oder was anderes?
hab mir eigentlich eher weniger was daraus gemacht, aber mittlerweile kommts mir komisch vor.
wenn ich in den 2. RAUF schalte, auskuppel und gas geb, hoert man nen haessliches knarzen in den innenraum dringen. schalte ich von hoeheren gaengen in den 2. isses nich, is wohl auch nur direkt nachm starten des motors, also beim ersten raufschalten in den 2.
dann nochwas.. kommt oefters vor das ich den rueckwaertsgang nich reinbekomm, erst nach mehrmaligem versuchen laesst er sich reinpruegeln - gibt aber auch tage da klappt es ohne probs

achja, gleich noch nen prob(?) ich bekomm den ersten gang eig. nur im stand oder wenn ich sehr langsam roll rein. (gut, beim puma braucht man nen nur zum anfahren oder wenn man krampfhaft sprit verbraten will
was sagt ihr dazu? verschleißerscheinungen der kupplung - oder doch schon ziemlich am ende? oder was anderes?