Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Ein Hallo in dir Runde der Offroad Gemeinde.
Mein Dad fährt einen Maverick BJ 2003 mit 2L R4 Zetec-Motor.

Seit einiger Zeit hat er nun das Problem das beim Schließen des Fensters ein einmaliges lautes knacken zu hören ist.
Es hört sich ähnlich an wie wenn ein Stein auf die Windschutzscheibe knallt.
Kann damit jemand was anfangen? Hat das jemand schonmal gehabt und kann mir Tipps geben wonach ich schauen sollte?
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Wenn es ein Fenster hinten istsoll er mal schauen ob das Zugseil noch in der Führungsrolle ist!!!

Hatte ich auch mal, wenn er es ignoriert wird sich das Zugseil aus der Kunststoffschnecke wickeln und diese Schnecke zerstören und dann wird es Teuer!!

Wenn es Vorne isteinfach mal türpappe runter reissen und schauen
evtl. ist etwas ausgeschlagen!!!
 
Oben