Problem mit Endstufe

A

Anubis

Gast im Fordboard
Hallo erstmal....

Ich habe folgendes Problem:

Vor etwa anderthalb Jahren habe ich in meinen Puma ne nette Audio Anlage verbaut. Diese lief auch bis letzte Woche wunderbar. Nun ist es so, das die hinteren Boxen immer wieder ausgefallen sind. Daraufhin habe ich alles durchgeprüft, und neu angeschlossen. Doch nun will meine Endstufe einfach nicht mehr. Wenn ich nur 12V und Masse sowie Rem anschließe geht die Endstufe ganz normal an. Sprich sie steht auf Power was anhand eines grünen LED´s angezeigt wird. Sofern ich aber nun die vom Radio her kommenden Chinch stecker an die Endstufe anschliesse, springt diese sofort auf Protect, sichtbar durch eine rote LED. Wobei ich auch sagen muss, ich habe mal durchgemessen, wenn die Chinch Stecker nicht angeschlossen sind, dann hat die Endstufe volle Power auf den Leitungen, sprich 12V. Sofern aber die Chinch Kabel angeschlossen werden, kommen nur noch 6,8 V bei der Endstufe an. Sehr komisch. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, vor allem weil die Anlage ja vorher wunderbar funktioniert hat.

Kann mir da jemand mal einen Rat geben, oder vielleicht eine Problemlösung aufzeigen??

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
öhm ich glaube das könnte die masse der endstufe sein...kannst ja mal dein masse punkt überprüfen falls du das noch nicht gemacht hast
 
Oben