Preise für elktr. Fensterheber Focus MK1

F

Fo-Fo

Gast im Fordboard
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem elktr. Fensterheber also mechanik und Motor für die Beifahrerseite.
Fahzeugdaten: Focus TDCI Bj. 10/01 3-Türer.

Eigendlich müßte nur der Motor erneuert werden, aber mein freundlicher Ford Händler meinte es ist besser komplett zu wechseln und will komplett dafür über 350 Euronen haben. :rolleyes: :aufsmaul:

War schon bei Ebay unterwegs, stellt sich da nur die Frage der Quallität.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen?

Gruß Fo-Fo
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
hast du 2 oder 4 elektrische Fensterheber. ist wichtig das du darauf achtest wenn du dir bei ebay nen neuen kaufst...

edit sehe gerade 3 türer :wand ist aber wie gesagt trotzdem wichtig wenn du dir einen kaufst drauf zuachten da die nicht baugleich sind...

der preis beim freundlichen entspricht leider der realität...

ebay musst du mal gucken ab und zu gibt es gebrauchte...qualität is aer immer sonne glückssache da...
 

Borste

Doppel Ass
Registriert
9 August 2006
Beiträge
162
Hol dir so ein Teil bei Ebay oder motoso.de. Sind dort relativ günstig und wenn brauchst du auch nur den Motor!!!
 
J

jever

Gast im Fordboard
Moin,

habe auch nen kaputten FH-Motor vo li beim 3-Türer.
Sind die Motoren li/re unterschiedlich und sind die Motoren vom 4 Türer anders ?

Ich könnte dann ja irgendeinen FH kaufen und den Motor verwenden.

Gruß, Jever
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von jever
Moin,

habe auch nen kaputten FH-Motor vo li beim 3-Türer.
Sind die Motoren li/re unterschiedlich und sind die Motoren vom 4 Türer anders ?

Ich könnte dann ja irgendeinen FH kaufen und den Motor verwenden.

Gruß, Jever

Ja die Motoren vom 3 Türer und 4 Türer sind unterschiedlich...zumindest wenn der vier türer auch vier elekrtrische Fensterhebenr hat...die gestänge sind aber so oder so anders...
 

Borste

Doppel Ass
Registriert
9 August 2006
Beiträge
162
Links und rechts sind unterschiedlich. Aber 2 und 4 türer sind gleich sofern sie keine Kompfortschließung haben.
 
J

jever

Gast im Fordboard
Original von Borste
Links und rechts sind unterschiedlich. Aber 2 und 4 türer sind gleich sofern sie keine Kompfortschließung haben.

OK, das wollte ich hören!
Das erhöht die Zahl der verfügbaren Teile nämlich enorm!

Gruß, Javer
 
Oben