Weil ich das vor 30min gepostet habe und die Mail an euch noch rausgeht.
Wo liegt das Problem, dass man in einem Forum Erfahrungen austauscht?
Ob etwas kulant oder nicht kulant gelöst wird ändert nichts an der Tatsache, dass sie den Winter nicht überstanden hat und mich das ärgert den halben Wagen nochmal zerlegen zu dürfen,
wobei ich auch hier keine negative Stimmung verbreite, also nicht gleich geschockt sein? Ich freue mich natürlich, dass ihr euch scheinbar um solche Fälle gut kümmert, denn sonst wäre die schnelle Rückmeldung nicht gekommen.
Ich habe einen Mund zum reden, durfte bis gerade bei -5 Grad 3 Stunden auf der A1 mit ner zerschossenen Lima stehen und muss mir nicht anhören was ich hier zu tun habe.
Ich schreibe, dass sie defekt ist, nicht dass K-Tec schlechten Support macht, mir meine Scheibe nicht reparieren will oder sonst was.
k-tec schrieb:
@thebrain
und warum wissen wir davon nichts?? müssen dies hier reinzufällig nebenbei erfahren???
es hat doch wohl jeder einem mund zum reden und weiß wie das telefon funktioniert, oder weiß wie eine email geschrieben wird.