taxi-lippert
Triple Ass
- Registriert
- 22 Februar 2004
- Beiträge
- 222
- Alter
- 48
- Ort
- 34396 Liebenau
- Website
- Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo Leute
Nach meinem Nassen Sicherungskasten und dem Folgenden Kurzschluss habe ich doch noch mehrere Fehler Gefunden um die zu Beheben Brauche ich leider noch ein par Info´s ;-)
Frage 1 : Der Stecker im Motorraum der zum Getreibekabelbaum führt Vierpolig ( Nähe ölfilter beim DOHC ) wie ist die belegung ich weis das ein Pin den Speedimpuls hat aber die anderen Drei ???
Frage 2 :Auf welchen Kabel/ Stecker liegt der Stromkreis für den Rückwertsgang da ich das kabel bis hinten Neu Legen muss ist das der Gleiche Stecker ??wie Oben
Nachdem ich den Zugänglichen Kabelbaum Kontroliert habe und immer mehr Fehler Gefunden habe komme ich um das Neulegen nicht herum.
Amaturenbrett war auch wieder Drausen Haubtsächlich Betrifft es Zwei Kabel ein Schwarzes und ein Schwarz/Blaues kabel :wand die im gessamten auto Schrott sind
Ich sage schonmal danke und hoffe das ihr mir Helfen Könntr
Gruß Sascha
Nach meinem Nassen Sicherungskasten und dem Folgenden Kurzschluss habe ich doch noch mehrere Fehler Gefunden um die zu Beheben Brauche ich leider noch ein par Info´s ;-)
Frage 1 : Der Stecker im Motorraum der zum Getreibekabelbaum führt Vierpolig ( Nähe ölfilter beim DOHC ) wie ist die belegung ich weis das ein Pin den Speedimpuls hat aber die anderen Drei ???
Frage 2 :Auf welchen Kabel/ Stecker liegt der Stromkreis für den Rückwertsgang da ich das kabel bis hinten Neu Legen muss ist das der Gleiche Stecker ??wie Oben
Nachdem ich den Zugänglichen Kabelbaum Kontroliert habe und immer mehr Fehler Gefunden habe komme ich um das Neulegen nicht herum.
Amaturenbrett war auch wieder Drausen Haubtsächlich Betrifft es Zwei Kabel ein Schwarzes und ein Schwarz/Blaues kabel :wand die im gessamten auto Schrott sind
Ich sage schonmal danke und hoffe das ihr mir Helfen Könntr
Gruß Sascha