Fiesta Mk7 FACELIFT: Pinbelegung Rückleuchtenstecker

cougar_master

Haudegen
Mitglied seit
5 Februar 2004
Beiträge
635
Hallo miteinander!

Weiß jemand wie die Pinbelegung beim Stecker der Faceliftrückleuchten ist? Ich würde gerne für den Vorfacelift meiner Frau was umbauen, weiß aber nicht ob es klappen würde.
Ich habe einmal eine schematische Zeichnung des Steckers angefügt.

Vielen lieben Dank!

cougar_master
 

Anhänge

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.495
vieleicht kannst du uns ja mal ein paar mehr infos zu deinem vorhaben verraten , könnte ja sein das der eine oder andere das schon mal gemacht hat .
 

cougar_master

Haudegen
Mitglied seit
5 Februar 2004
Beiträge
635
Hiho!

Ich möchte versuchen die Facelift Rückleuchten auf den Vorfacelift zu bekommen.
Die Belegung die du geschrieben hast, ist glaube ich nicht für den MK7 Facelift. Die Nebelschlußleuchte ist ja z.b. in der Heckstoßstange und nicht mit in den Rückleuchten. Ich habe mal angehangen welche Rückleuchten ich meine und den Stecker. Hab da gerade 2 Bilder gefunden. leider finde ich nirgends auf welchen Pin welche Farbe geht, bzw. welche Lampe das ist (wobei man sich das denken könnte).
 

Anhänge

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.495
werd morgen mal schauen und die für den mk7 raussuchen.
 
Beitrag enthält Werbung
 

patrick4939

Lebende Legende
Mitglied seit
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Man könnte sich aber auch mal 5min mit nem Multimeter hinsetzen, das dranhalten und schauen wo Strom bei Betrieb welcher Beleuchtung ankommt... ;)
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.495
Stecker Rücklicht FL: (Rückleuchte/Fahrzeug)
Rot PIN 1: Stoplicht blau/grau
Braun PIN 2: Blinkleuchten L bzw R grau/orange bzw grün/orange
Weiß PIN 3: Rückfahrscheinwerfer blau
Gelb PIN 4: Rücklicht violett/grün
Frei PIN 5: Links frei / Rechts Trailer Switch
Schwarz PIN 6: Masse schwarz/violett
Stecker FL

Stecker Rücklicht VFL LH:
PIN 1: Masse schwarz/violett
PIN 2:
PIN 3: Blinkleuchte grau/orange
PIN 4: Rückfahrscheinwerfer blau
PIN 5: Rücklicht violett/grün
PIN 6: Stoplicht blau/grau
Stecker VFL
Stecker Rücklicht VFL RH:
PIN 1: Blinkleuchte grün/orange
PIN 2:
PIN 3: Masse schwarz/blau
PIN 4: Rücklicht weiß/orange
PIN 5: Stoplicht blau/grau
PIN 6: Rückfahrscheinwerfer blau
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben