Joerki

Doppel Ass
Mitglied seit
1 September 2009
Beiträge
161
Hallo Zusammen,

der alte Mondi ist weg, ein Fieste ist da. Nun eine Reifenfrage. Der Fiesta hat ja Sensoren zur Überwachung des Luftdrucks im Reifen.
Wenn ich nun Winterreifen kaufen will - mit Felge - was muss ich genau beachten ? Kauft man die jetzt nur beim Freundlichen ? Was kommt da auf mich zu ?
 

patrick4939

Lebende Legende
Mitglied seit
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Reifendrucksensoren sind extra-Teile... Und lassen sich gewöhnlich auch von einer Felge ab und an eine andere dranbauen. Je nach Alter sollte man über einen Wechsel der Sensoren nachdenken, wenn die Batterie leer ist kommt nix mehr und der Reifen muß nochmal kostenpflichtig runter...
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben