Pflegetipps fürs Cabriovereck

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hey Leute.

Könnt ihr mir Tipps und Produkte geben und nennen rund um die Pflege von Kunstoffverdecken ?
Mein altes Cabrio hatte ein Stoffverdeck. Das neue Cabrio hat das original Verdeck aus Kunststoff verbaut. Ich habe da noch keine Erfahrung.

Ich finde allerdings keine Produkte zur Pflege, Farbauffrischung und Im Imprägnierung.

Könnt ihr mir da helfen..?
 

Escort88

Grünschnabel
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
13
Alter
56
Hallo,
Haarshampoo vom Aldi/Lidl reicht vollkommen für das Kunststoffverdeck.
Impregnieren brauchst du nicht. Du darfst nur nicht mit der Chemiekeule ran, weil sonst der Weichmacher aus dem Kunststoff geht(folglich Verdeck wird spröde)!
 
Oben