Pflegetipps fürs Cabriovereck

Lion

Lebende Legende
Mitglied seit
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Hey Leute.

Könnt ihr mir Tipps und Produkte geben und nennen rund um die Pflege von Kunstoffverdecken ?
Mein altes Cabrio hatte ein Stoffverdeck. Das neue Cabrio hat das original Verdeck aus Kunststoff verbaut. Ich habe da noch keine Erfahrung.

Ich finde allerdings keine Produkte zur Pflege, Farbauffrischung und Im Imprägnierung.

Könnt ihr mir da helfen..?
 

Escort88

Grünschnabel
Mitglied seit
22 Dezember 2006
Beiträge
13
Hallo,
Haarshampoo vom Aldi/Lidl reicht vollkommen für das Kunststoffverdeck.
Impregnieren brauchst du nicht. Du darfst nur nicht mit der Chemiekeule ran, weil sonst der Weichmacher aus dem Kunststoff geht(folglich Verdeck wird spröde)!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben