CougarMaaik
Kaiser
Also als erstes, ich habe die Suche ausreichend benutzt und alles mögliche auch ausprobiert, aber ohne Erfolg.
So aber nun zum Problem,
ich hab in meinem Cougar ein Frontsystem von Phase was ich jetz über die Endstufe laufen lassen wollte und seitdem die Endsufe drin ist hab ich das pfeifen,, was Drehzahlabhängig ist.
1.Alle Kabel laufen soweit ich das sehe im Kofferraum zusammen, sprich Strom, Masse, mehrere Chinchkabel und die Lautsprecherkabel
2. Die Endstufe ist im Kofferraumausbau im Boden versenkt und liegt (nur durch eine MDF-Platte getrennt) über der Autobatterie
3. Strom und Masse sind direkt an der Batterie angeschlossen
4. Chinchkabel für das Frontsystem laufen über einen Entstörfilter
5. Hab schon andere Chinchkabel ausprobiert
6. Der Vorbesitzer hatte keine Probleme mit pfeifen
7. Ich hab auch schon nen anderen Massepunkt an der Karosse ausprobiert
8. Das Chinchkabel am Radio hab ich schon mit dem Radiogehäuse und nem anderen Massepunkt angeschlossen
9. Den Eingangspegel hab ich auch schon verstellt, mal mehr mal weniger
So und nun weiß ich nicht mehr weiter!Habt ihr noch ein paar Ideen was ich machen könnte, ausser die kompletten Kabel raus reißen?
So aber nun zum Problem,
ich hab in meinem Cougar ein Frontsystem von Phase was ich jetz über die Endstufe laufen lassen wollte und seitdem die Endsufe drin ist hab ich das pfeifen,, was Drehzahlabhängig ist.
1.Alle Kabel laufen soweit ich das sehe im Kofferraum zusammen, sprich Strom, Masse, mehrere Chinchkabel und die Lautsprecherkabel
2. Die Endstufe ist im Kofferraumausbau im Boden versenkt und liegt (nur durch eine MDF-Platte getrennt) über der Autobatterie
3. Strom und Masse sind direkt an der Batterie angeschlossen
4. Chinchkabel für das Frontsystem laufen über einen Entstörfilter
5. Hab schon andere Chinchkabel ausprobiert
6. Der Vorbesitzer hatte keine Probleme mit pfeifen
7. Ich hab auch schon nen anderen Massepunkt an der Karosse ausprobiert
8. Das Chinchkabel am Radio hab ich schon mit dem Radiogehäuse und nem anderen Massepunkt angeschlossen
9. Den Eingangspegel hab ich auch schon verstellt, mal mehr mal weniger
So und nun weiß ich nicht mehr weiter!Habt ihr noch ein paar Ideen was ich machen könnte, ausser die kompletten Kabel raus reißen?