bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
hi, also da ich gerne und viel Bass höhre macht sich von außen immer das Nummernschicd bemerkbar... wie bekomm ich endlich das Klappern weg?? hate bei meinem alten auto auch das gleiche problem und hatte damals etwas selbstklebenden schaumstoff drauf getan... hilft zwar etwas aber ganz hab ich es nie weg bekommen...
:mauer
kann mir da jemand weiterhelfen?? von innen bekomm ich das zwar nicht mit, aber ich hätte das schon gern weg...

mfg
 
W

walez100

Gast im Fordboard
hi ,
kleb das nr-schild mit acryl an befestigung/ halterung . das wird mit motorrädern auch so gemacht , weil der motor stark vibriert.
 

Winni

König
Registriert
15 November 2004
Beiträge
783
Alter
40
Ort
63263, Neu-Isenburg
ich hab da gummiringe hinter die schilder gelegt .. natürlich die schraube mitten durch damit die bleiben wo sie sein sollen :bier:
 
B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Ich verwende bei solchen Sachen immer sogenanntes "Quellband" aus dem Baumarkt !
 

bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
Original von walez100
hi ,
kleb das nr-schild mit acryl an befestigung/ halterung . das wird mit motorrädern auch so gemacht , weil der motor stark vibriert.

ich will das nummernschild irgendwann ja auch mal wieder raus bekommen.... geht das dann noch gut, ohne übermäßiges abkratzen vom dem zeug?
 
W

walez100

Gast im Fordboard
guten morgen ,
du mußt ja nicht 3 kartuschen verkleben .
es reicht , wenn du einmal um den rand mit punkten gehst . dann kannst du , wenn du das nr.-schild mal lösen möchtest , vorsichtig mit einem breiten schraubenzieher es ohne probleme lösen .
gruß
 
T

The-H3at

Gast im Fordboard
Jetzt muss ich den alten Thread nochmal aufrollen ^^

Hab seit gestern das selbe Problem! Und zwar vibriert mein Nummerschild immer wegen Subwoofer im Kofferraum.
Was kann man dagegen tun?

Quellband find ich ein bisschen dick (1,5mm bis 5,00mm dicke!)

Vor allem vibriert mein Nummernschild auch in der schwarzen Halterung...

Help :(
 
Oben