Also ich hatte die Teile ja relativ früh gekauft, so ne Woche oder so nachdem sie bei 3M rauskamen. Man muss zwar hinten immer etwas sauber halten weil es sonst richtig scheiße aussieht, aber ansonsten auf jedenfall richtig geile teile.

Der Anbau beim Cougar hat sich etwas schwierig gestaltet da diese Teile aus drei großen Bauteilen bestehen. Einer Bodenplatte die an die Stoßstange geschraubt wird, die Lampe mit Nummernschild und ne Abdeckung.
Die Lampe wird in die Bodenplatte gedrückt und rastet dann ein, das ging auch alles noch ganz einfach.

Aber die Abdeckung wollte leider nicht so wirklich, dadurch das die Heckstoßstange vom Cougar so stark nachgibt kann man nicht richtig druck aufbauen. Ist auf jedenfall n heiden gefriemel.

"
Achja falls 3M sie nicht etwas verändert hat sollte rechts an der Lampe wo das Kabel rauskommt ein Lock sein, kommt halt das Kabel raus.

Ich würd des auf jedenfall abdichten!!! Hatte ich beim ersten mal nicht gemacht, keinen Monat später war sie kaputt... Hab natürlich sofort ersatz gekriegt, war denen auch bekannt. 3M Hat dann noch nen entschädigungs nonsense paket geschickt mit Tesafilm etc XD Der wille zählt.

Auf jedenfall hab ich die neue Lampe dann abgedichtet und seit dem hällt sie wunnerbar.

Die beigelieferten Widerstände passen allerdings leider nicht in unseren Cougar rein also da müsste man sich nochmal eigene besorgen oder es einfach lassen wie man mag.
Ich kann sie trotzdem nur empfehlen.

Und sorry Jungs aber niemand hält euch eher an nur weil ihr SLN drauf habt, genausowenig werdet ihr deswegen schneller aufgeschrieben.

" Es ist einfach nur ein schöner und vorallem endlich mal erlaubter optischer Gimmik.