Chrome Leiste über dem Nummernschild

M

MK3-V6

Gast im Fordboard
Hallo
Ich habe nun schon mehrere Mondeo MK3´s gesehen, die über dem Nummernschild / unter dem Ford Emblem am Heck eine Chrom Leiste haben. (Siehe Foto)
Kann man diese Chromleiste auch bei Ford kaufen und war diese Leiste nur bei bestimmten Ausstattungsvarianten Serie?

Weiss auch jemand, wie Sie befestigt wird, und was Sie gegebenenfalls bei Ford kostet (eventuel Teilenummer?)

Bedanke mich im voraus für Eure Kommentare

EDIT by der_ast
Bild wegen (Verdacht auf) Verletzung des Urheberrechts und/oder des Copyrights entfernt
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Das ist nicht nur eine Leiste zum draufkleben. Ich habe einen Turnier und da ist die Unterkante der Griffleiste komplett anders um diese Leiste daran zu befestigen.

Also wenn du die haben willst brauchst du die komplette Griffleiste mit der Leiste. Was sicher nicht billig wird da allein EIN Türgriff mit Chromleiste über 70 Euro kostet...
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Nachdem Du ofenbar keinen Mondeo Modelljahr 04-06 hast (das war nämlich das erste FaceLift - für weitere Unterscheiede zwischen den einzelnen FL bite hier klicken), gehe ich mal davon aus, dass Du das Bild aus dem Internet hast. Jetzt stellt sich die Frage nach dem Urheberrecht und dem Copyright --> bitte gib die Quelle des Bildes bekannt, oder ich muss es leider entfernen, denn wir wollen doch sicher alle nicht, dass Guido und das FoBo ein rechtliches Problem bekommen, oder?
Ich gebe Dir bis 22.1.2010, 6.15 Uhr Zeit. Wenn bis dahin keine Quelle genannt ist, muss ich das Bild leider entfernen - sorry.

ng
der_ast
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Hi,

ich habe die Leiste bei meinem dran...diese ist Serie beim Ghia X!!!

Wenn du sie haben magst...können gern da was machen...wenn du auch nen schwarzen hast!
Meld dich einfach mal bei mir!!!

Gruß Björn
 

SF169

Foren Ass
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
370
Alter
55
Ort
Sauerland
Serie wurde beim Ghia 2006 wieder abgeschafft - jedenfalls hat unserer das nicht mehr - genausowenig wie Seitenleisten - waren wohl auch zu teuer für'n Ghia.
Grüße
Stefan
 
M

MK3-V6

Gast im Fordboard
der_ast schrieb:
Nachdem Du ofenbar keinen Mondeo Modelljahr 04-06 hast (das war nämlich das erste FaceLift - für weitere Unterscheiede zwischen den einzelnen FL bite hier klicken), gehe ich mal davon aus, dass Du das Bild aus dem Internet hast. Jetzt stellt sich die Frage nach dem Urheberrecht und dem Copyright --> bitte gib die Quelle des Bildes bekannt, oder ich muss es leider entfernen, denn wir wollen doch sicher alle nicht, dass Guido und das FoBo ein rechtliches Problem bekommen, oder?
Ich gebe Dir bis 22.1.2010, 6.15 Uhr Zeit. Wenn bis dahin keine Quelle genannt ist, muss ich das Bild leider entfernen - sorry.

ng
der_ast
Lieber "der_ast". Da wirst du aber in der kommenden Zeit viel zu tun haben - denn ich kann dir ganz schnell 5-10 andere Beiträge hier im Forum zeigen - wo Bilder als Anhang dabei sind, und wo auch keine angaben über die Quelle der Bilder zu sehen ist. Wenn schon - dann bitte alle User dieses Forums gleich behandeln - alles andere ist meiner Meinung nach total unseriös.

Wenn du das Bild löschen willst - dann tu´ es.

Zusamengefügt by der_ast
Bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten -Taste rechts unten benutzen (siehe Regeln §2.4)
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 22.1.2010, 19.05 Uhr
Möchte mich dennoch bei allen für Eure Kommentare bedanken
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
MK3-V6 schrieb:
Lieber "der_ast". Da wirst du aber in der kommenden Zeit viel zu tun haben - denn ich kann dir ganz schnell 5-10 andere Beiträge hier im Forum zeigen - wo Bilder als Anhang dabei sind, und wo auch keine angaben über die Quelle der Bilder zu sehen ist. Wenn schon - dann bitte alle User dieses Forums gleich behandeln - alles andere ist meiner Meinung nach total unseriös.

Wenn du das Bild löschen willst - dann tu´ es.
1.) Ich bin schon seit etwa eine Monat dabei das gesamte Mondeo-Forum von hinten her zu durchforsten und aufzuräumen - Du hast Recht: da gibt es viel zu tun :rolleyes:
2.) Wenn Du solche Beiträge findest, dann gib mir bitte via PN bescheid (sofern es die Boards "Mondeo", oder "Garage / Reparatur" betrifft - bei anderen Boards wende Dich bitte entweder an den zuständigen Moderator, an einen der Super-Moderatoren oder an einen der Admins).

Im Weiteren bitte ich ALLE User den oben angepinnten Post von Wavemaster zu beachten: Bitte beachten bei Verlinkungen bei Einsetzen von Bildern

Das Bild habe ich entfernt

ng
der_ast
 

SF169

Foren Ass
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
370
Alter
55
Ort
Sauerland
@ Alex

Nur mal 'ne Anmerkung - ist das nun nicht OffTopic?

Aber Du hast schon recht - Ordnung muss sein.

Wäre nett: :bier:
 
Oben