Untere Leiste an Heckschürze abgerissen. Kosten?

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

heute ist mir was ganz blödes passiert. Hatte heute mit meinen Kiddis ein Fussballspiel. Am Treffpunkt rückwärts in die Parklücke. Dabei ging das Heck über eine Bordsteinkante. Als die Kinder kamen alles in den Kombi und dabei nicht gemerkt das das Heck aufsetzte. Beim losfahren passierte es dann. Es gab ein kurzes Krachen und die untere Leiste war bis zur Heckmitte von links abgerissen. Auch die Befestigung unterm Tank von der Leiste ab. Habe nun behelfsmäßig ein Gummi dran, damit die Leiste nicht auf dem Boden schleift. Ein bekannter meinte ich müßte die Heckschürze komplett kaufen. Ist das war, da die Leiste auch nur rundum gesteckt und nur am Radkasten mit einer Schraube befestigt war.

Und was kommen jetzt für Kosten auf mich zu? Kann mir einer was dazu sagen? In meiner Galerie auf dem dritten Bild seht ihr was ich meine. Da sieht man die Leiste, allerdings noch ganz.

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo Stab,

puh, da bin ich aber froh wenn das so ist. Der Preis ist wahrscheinlich ohne lack. Oder?

Hab ihm mal ne PN geschickt. Mal hören. Bin morgen früh beim FFH. Gebe bescheid was es gegeben hat.

P

Pfeiffer

Gast im Fordboard
Hallo! Ich habe für die Leiste bei Ford 70 Euro bezahlt. Habe sie an meinen 2001 Mondeo angebaut, weil die besser aussieht als das schwarze Teil. Für das lackieren musst du noch was extra bezahlen!!

M

Michael-TDCI

Gast im Fordboard
Hallo,
muß man um den Heckansatz einzubauen die Stoßstange komplett ausbauen, oder kommt man auch ohne gut ran ?

@pfeiffer
Schönen Heckspoiler hast Du :applaus. Was würde das Teil mit Eintragung so kosten ?
Gruß michael-tdci

W

wheel14

Gast im Fordboard
@Pfeiffer

in deiner Galerie hast du im letzten Bild andere Seitenspiegel dran. Sind das die von Wolf mit Blinker-LED? Kann ich schlecht erkennen.

Sehr schönes Auto. :)

P

Pfeiffer

Gast im Fordboard
Das schwarze Teil ist eingeclipst. Aber das Teil sitzt ganz schön fest dran.Der neue Heckansatz wird einfach an die alten Halterungen befestigt. Ich habe ca. eine halbe Stunde gefummelt. Die Chromspiegel sind von FK. Sie sind elektrisch verstellbar und beheitzt.

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Moin Pfeiffer,

ich bin sehr interessiert an deinem Stoßstangenansatz an der Frontstoßstange, der sieht super aus!! Kannst Du mir sagen was das für ein Teil ist und was das kostet!!??

Das wäre prima!!

Gruß
Daui

nafnaf73

Triple Ass
Puuh, zum Glück brauch ich den Heckansatz nicht. Ich konnte das abgerissene Teilstück wieder reinklippsen. Was den Frauen so alles passiert beim Parken..... :respekt

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Original von Hitman320
Bekommst den Frontansatz auch bei Ebay... Für 60,- oder 70,- Euronen...

Moin Moin, ja 199 Euro find ich jetzt auch keinen lustigen Preis!

Nach was muß ich denn suchen für den Frontansatz??? Ich möchte nicht unbedingt 199 Euro ausgeben "plus" Lackierung! Ich habe schon ein paar mal geguckt, aber nix gefunden. Steht das da unter "Frontansatz"??

Gruß
Daui

Hitman320

Haudegen
Original von F1Daui
Original von Hitman320
Bekommst den Frontansatz auch bei Ebay... Für 60,- oder 70,- Euronen...

Moin Moin, ja 199 Euro find ich jetzt auch keinen lustigen Preis!

Nach was muß ich denn suchen für den Frontansatz??? Ich möchte nicht unbedingt 199 Euro ausgeben "plus" Lackierung! Ich habe schon ein paar mal geguckt, aber nix gefunden. Steht das da unter "Frontansatz"??

Gruß
Daui

Musst bei Ebay eingeben: FORD Mondeo Frontansatz
Ansonsten hab ich hier mal noch nen Link - allerdings ist der etwas teuer - wie ich finde!
http://cgi.ebay.de/Ford-Mondeo-2000...ryZ40204QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Oben