Neues Bodykit "S-Line" von D&S-Tuning / Arjo-Tuning

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
wenn man sich mal den Hintergrund oder die Felgen ansieht, erkennt man, daß da ordentlich "geshopt" wurde.
Da ists auch nimmer schwer, ein paar kleine Übergänge und Kanten zu glätten.
Könnte sogar sein, daß der Cougar im original nie die Stoßi dran hatte, ähnlich wie die Vorab-Bilder der "R8-" oder "Ferrari-Front".

edit: die Felgen z.B. sind garantiert reingebastelt, denn wäre mir neu, daß der Cougar die Bremssättel jetzt "hinter der Achse" trägt. :D

Quelle: www.shop.s-tuning.eu
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ob das Bild nun bearbeitet worden ist oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Wie und womit ist hier im Thread auch eher unpassend.

Am besten jemand bestellt die Front und dann wird man ja sehen ...
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Hab das Heck von D&S.Das dran machen ging recht gut und schnell. Das Heck ist ca 2-4 cm tiefer als die org. Hab es nicht genau gemessen. Ich muss es noch ein bissl bearbeiten. Also tiefer machen an den seiten das es zu den Seitenschweller passt. Aber bevor ich das mache, werden erst noch bilder gemacht wenn ich zeit hab ;)
 

daywalker82

Doppel Ass
Registriert
30 Dezember 2005
Beiträge
101
Alter
41
Ort
Wien
Moin,

Mich würde eher interssieren welcher Heckspoiler das ist. Sieht irgendwie aus wie einer für den Skyline aus Alu od Carbon :)

Aber geil geil *fg* ( der spoiler )
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Sooo..... Ja J3nny84 hatte jetzt endlich mal zeit ;) Und das ist die Heckstoßstange. :) Aber bitte nicht über mein Cougarle lachen. Ist im moment nur gefüllert :peinlichl
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Und da die an den Seiten zukurz ist und nicht zu den Seitenschweller passt, werd ich das Heck verlängern. Das würde dann so aussehen....
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
@ Michel

es stimmt schon das es scheint, die Seite und das Heck passen nicht.

Ich hab mal ein paar Strichelchen in eins Deiner Bilder gemalt.

Die gelbe Linie zeigt das das Heck im ursprünlichen Design schon irgendwie passt, aber trotzdem es nicht gut aussieht.
Die Rote ist Deine, vom Gedanken her ganz gut. Aber sie hat zu nichts Verbindung.
Die blaue Linie zeigt, Du hast die Höhe schon getroffen

Nun bin ich kein Photoshoper, aber ich habe mal was versucht.

Eine verlängerung der geraden Linie (blau) und dann mit einem Bogen die Verbindung mit dem Heck herstellt
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Was ist das für eine front! Ist das die die Jay auch drann hat? oder die normale DRIFT front?
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
@ Nice-Butterflys

Danke für deine mühe ;) ja das war nur so schnell gemacht zum zeigen. So abgerundet wie du es gemacht hast wird es auch werden.

@ dimi4u

uii soviel? hier in der umgebung kostet das zwischen 1800-2500 euro. Hab aber jemand der es billig macht......Er bekommt diese Farbe wie auf dem Bild mit Schwarzer Motorhaube (nicht ganz Schwarz z.b so wie bei TheBrain o bei Ilker,.........Schwarzes Dach und Kofferraum.

@ Andy

Ja ist die Drift front. Warum fragst ob es die von Jay oder die normal ist? Gibts da zwei davon? Also meine ist die Front aus den USA
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@D_Michel: Irgend wie war ich verwirrt. :rolleyes: Ist klar Die DRFT front.

FArbe ist der HAMMER bin aufs edergebnis gespannt. Aber mach das Heck richtig tief runter ;)
 

ti99

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
101
Ort
NRW(Kamp-Lintfort)
ja, die stoßstange kann man gut umbauen

ich hoffe das der D_Michel nichts gegen hat das ich an seinem
bild rumgespielt habe
1111111lm3.jpg
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Die Teile wurden schon hier diskutiert, daher füge ich die Threads
Neuer Stoffler Nachbau? und Neues Bodykit "S-Line" von D&S-Tuning / Arjo-Tuning
zusammen
[/offtopic]


Das ist übrigens kein Nachbau von der Stoffler-Lippe, sondern von dem CrazySpoiler-Frontansatz ;)
 
Oben