Neues S-Concept Bodykit in Arbeit

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Jetzt hab ich mir den ganzen Threat durchgelesen und weiss nicht wo man nur Einzelteile, sollte ja auch möglich sein von dem Kit erwerben kann? Kann man das in dem Forum Newcougar bestellen?

Gruß

Stefan
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Hab da mal ne Frage. Bei so Kotflügelverbreiteurngen wie hier.....werden die Sachen nicht auf die originalen Kotflügel draufgesetzt? Oder schneit man die anderen aus? Weil ich muss doch sicher ne Spurverbreiterung reinamchend amit das überhaupt aussieht....aber da wären doch dieKanten vond en Kotflügeln im weg...mhhhh
 

bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
nee danke

ich weiß nicht, irgendwie komm es mir so vor als ob alle einer meinung sind.
Der Cougar ist schon ne geile Karre aber mit dem Bodykit?? :wand
also mein Fall währe es echt nicht und ich würde ihn lieber standart lassen als ihn mit so nem Kit zu verunstalten, aber das ist geschmackssache :D

tschuldigung für die verschwendete zeit :happy:
 
Oben