Neues Bodykit "S-Line" von D&S-Tuning / Arjo-Tuning

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Ich finds garnich so schlecht... :)

Mich würde aber ehr die front mal interresieren... :idee
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
die heckschürze ist echt komisch: wo ist denn da platz für ne duplex ?(

Original von J3nny84
die haben auf ihrer seite eine frontstoßstange. ich glaub, dass das die dazu passende sein soll. zumindest scheinen es die gleichen seitenschweller zu sein. hier mal der link:
http://www.shop.s-tuning.eu/product_info.php?cPath=35_124&products_id=266

es es keine frontstoßstange sondern nur ein fronschürzenansatz. muss aber dazu etwas sagen: diesen ansatz soll eigentlich gar nicht mehr geben, da die firma, die den damals gebaut hat - ihn als total ausverkauft und nicht mehr lieferbar eingegeben hatte. es handelt sich höchstwahrscheinlich un nachbau.
der preis macht sogar stoffler konkurrenz :mua

mfG dimi4u
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Ich finds geil, das front teil ist nix besonderes, der preiß ist auch akzeptabel
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich find das Heck auch geil.
Es passt zur schlancken Linie des Cougars und trägt nicht dick auf.

Hm - ich frag mich nur, wo da der Auspuff rauskommen soll. ?(

Interesssant ist auch, dass der Preis im Shop höher ist.

S-Tuning.eu

REAR BUMPER FORD COUGAR "S-LINE"
329.00EUR


image.php


Hm -- immerhin machen sie einem nichts vor. Sie behaupten
nicht, dass ein Gutachten (oder sonstwas) dabei sei.
Hatten wir doch erst unlängst, bei Seker.
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das Heck gefällt mir auch. Könnte nur etwas tiefer sein.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Mein persönlicher Geschmack ist das Heck auf dem Fake-Bild nicht, aber es ist schön zu sehen, dass der Cougar bei den Tunern doch noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist :)

Original von J3nny84
die haben auf ihrer seite eine frontstoßstange. ich glaub, dass das die dazu passende sein soll. zumindest scheinen es die gleichen seitenschweller zu sein. hier mal der link:
http://www.shop.s-tuning.eu/product_info.php?cPath=35_124&products_id=266
Also die Front ist ja nun eindeutig dem NOL-Kit nachempfunden - nur ein klitzekleinwenig kantiger - und passt so überhaupt nicht zu dem Heck. Interessant wären allerdings die Kotflügelverbreiterungen auf dem Heckbild. Auf dem Frontbild sind die hinteren Radläufe offenbar nur gezogen dargestellt.



[offtopic]
Thementitel angepasst,
damit man gleich auf der Übersichtsseite sieht, um welches Kit es geht
[/offtopic]
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ D_Michel

Ich rate ein wenig zur Vorsicht. Über Ebay ist der Verkäufer als Privater Verkäufer gemeldet. Mit 26 Bewertungen seit 3 Jahren auch nicht gerade vertrauenserweckend, genauso wie das fehlende Impressum. Wenn du schon die Front kaufen möchtest, dann würde ich das direkt über den von Alex verlinkten Shop machen und nicht über Ebay.
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
vor allem guckt euch mal das foto an - es ist reine fotomontage, es sind keine echten teile. mit photoshop braucht man dafür ne halbe stunde...

Silke hat noch was wichtiges gefunden: er ist kein händler bzw. nicht als händler angemeldet.

über shop zu bestellen, da wäre ich auch etwas vorsichtiger... an eurer stelle würde ich erst mal shop kontaktiern und alles abklären. man wird ja auch in deutschland oft genug verarscht... etwas vorsicht :mua.



mfG dimi4u
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Find das heck 1000 mal schöner wie das vom Terminator-Kit


aber ohne Teilegutachten würde ich mkir nix kaufen
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Nennt mich altmodisch...

ABER

Mich würde interessieren WER die Teile herstellt.

Für mich ist erstmal das Renommee eines Herstellers wichtig, dann erst der Ruf des Händlers.

Solange ich nur E-Bay-Shops sehe und keiner schreibt, wer was wo...
bin ich einfach skeptisch. (Argument: Ich verkauf's ja nur, ich mach es ja nicht)

Es gibt da leuchtende Negativ-Beispiele hier im Forum, die mich darin bestätigen,
auch wenn die Ihren Mis... Kram selbst herstellen äh.. lassen... oder das Herstellen lassen...
Wie auch immer. :affen


Allerdings kann man immer wieder lesen, wem man was in die Hand geben kann.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hääää, hab ich was mit den Augen oder hat sich heut das Verkäuferprofil mit einem Schlag geändert? Gestern waren es noch nichtmal 30 Bewertungen (100% positiv), der Verkäufer gemeldet als Privat und seit 2005 dabei. Heute hat er 148 Bewertungen, ist gewerblich und erst seit 2007 dabei ?(

Ok, das mit dem gewerblich ist ja auch korrekt und kann man ändern lassen, aber der Rest? Ich hab mich doch nicht so verguckt oder? *völligverwirrtbin* :rolleyes:


Ich hatte ihn übrigens angeschrieben wegen eines Gutachtens und er hat mir heute ganz offen geantwortet, dass es (noch) kein Teilegutachten gibt und die Heckschürze nach § 21 per Einzelabnahme eingetragen gehört. Diese Ehrlichkeit ist wenigstens schonmal ein Pluspunkt für ihn 8)
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Beim Materialgutachten kommt es ja auf den Tüv an, ob er es macht. Macht ja nicht jeder. Weil er dann ne Einzelabnahme machen muss. Und das darf nicht jeder Tüv. Hatte für meine Drift front auch nix. Nicht mal ein Materialgutachten. Er muss halt mit dem Auto fahren..... Und das Eintragen der Drift front hat mich ca. 100 euro gekostet. Deshalb hab ich da auch keine Sorgen wenn ich mir das heck jetzt demnächst kaufe. Aber wie es bei euch mit dem Tüv ist?? Am besten nachfragen.....

@RedCougar

ne du hast nix mit den Augen ;) Es gibt 2 verkäufer bei ebay. Einmal D&S die auch ein Shop im inet haben. Das sind die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310067003434.
Der Privatverkäufer ist der mit dem Roten Cougar http://cgi.ebay.de/Ford-Cougar-Heck...yZ106708QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von D_Michel
Beim Materialgutachten kommt es ja auf den Tüv an, ob er es macht. Macht ja nicht jeder. Weil er dann ne Einzelabnahme machen muss. Und das darf nicht jeder Tüv. Hatte für meine Drift front auch nix. Nicht mal ein Materialgutachten. Er muss halt mit dem Auto fahren..... Und das Eintragen der Drift front hat mich ca. 100 euro gekostet. Deshalb hab ich da auch keine Sorgen wenn ich mir das heck jetzt demnächst kaufe. Aber wie es bei euch mit dem Tüv ist?? Am besten nachfragen.....

@RedCougar

ne du hast nix mit den Augen ;) Es gibt 2 verkäufer bei ebay. Einmal D&S die auch ein Shop im inet haben. Das sind die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310067003434.
Der Privatverkäufer ist der mit dem Roten Cougar http://cgi.ebay.de/Ford-Cougar-Heck...yZ106708QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Ja so wars bei mir auch mit den US drift teilen! er hat geschaut aus was die sind und obs sie fest angeschraubt sind, paar fotos für die akten und fertig! kosten bei mir ca 120 für front und heck! Aber das sollte man vorher mit dem TÜV klären - am besten mit den Teilen unlackiert zum tüv und nach absprache dann eintragen lassen!
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Soo... hab mir jetzt das Teil gekauft. Hab noch bissl gehandelt un 20 euro gespart. Mit versand 299euro. Jetzt lass ich mich mal überraschen, was da auf mich zukommt und wie es passt.......
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Das Heck kam heut an. :) Bin zufrieden mit dem Teil/Firma. Schnell Lieferung, pass genau.......Sogar die löcher sind schon gebohr gewesen. :D Werd noch Bilder machen....

Grüßle

MJ
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
39
Ort
Berlin
Die Lieferung ging ja recht schnell. Viel Spaß dann beim anbauen ;)
Fotos werden sehnsüchtig erwartet :D
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
es es keine frontstoßstange sondern nur ein fronschürzenansatz. muss aber dazu etwas sagen: diesen ansatz soll eigentlich gar nicht mehr geben, da die firma, die den damals gebaut hat - ihn als total ausverkauft und nicht mehr lieferbar eingegeben hatte. es handelt sich höchstwahrscheinlich un nachbau.
der preis macht sogar stoffler konkurrenz :mua

mfG dimi4u

Ich hab mir ds bild noch mal genauer angesehen, das sieht als wens ne stoßstange währe und kein ansatz, könnte natürlich auch sein das die das nur schön gecleant haben
 
Oben