D
Don-Jo
Gast im Fordboard
Moin zusammen,
heute (Freitag) ist der neue Mondeo in einem allseits bekannten Auto-Blättchen zu bewundern. Hab Euch mal die Fotos eingescannt...
Will hier nicht den ganzen Text zietieren, um nicht ins copyrighttechnische Delämmer zu geraten. Soll ne Menge Technik rein, aber nichts, was man nicht schon gesehen hat. Noch größer soll er werden, was ich schonmal begrüße.
-> Aber das Design... bildet Euch Eure eigene Meinung. Mir persönlich ist das große Haifischmaul zu heftig. Dann kann ich mir auch einen Peugeot kaufen... Ansonsten ganz nett alles...
Grüße von Don
heute (Freitag) ist der neue Mondeo in einem allseits bekannten Auto-Blättchen zu bewundern. Hab Euch mal die Fotos eingescannt...
Will hier nicht den ganzen Text zietieren, um nicht ins copyrighttechnische Delämmer zu geraten. Soll ne Menge Technik rein, aber nichts, was man nicht schon gesehen hat. Noch größer soll er werden, was ich schonmal begrüße.
-> Aber das Design... bildet Euch Eure eigene Meinung. Mir persönlich ist das große Haifischmaul zu heftig. Dann kann ich mir auch einen Peugeot kaufen... Ansonsten ganz nett alles...
Grüße von Don
:
wird bestimmt mein nächster sein wenn er so kommt kann mir aber vorstellen das die Front mit den großen Lufteinläßen bei den ST Mondeo kommt nicht bein den normalen das würde jeden Opa abschrecken wie schon manche geschrieben haben
gefällt mir gut. Ich hab nur Bedenken dass Ford für die Serie ein zu braves biederes Design wählen wird, wie die meisten Hersteller. Denkt doch nur an die Focus Cabrio Studie oderdie SMAX Studie die sahn hammer geil aus und jetzt sind die viel zu brav - gut der SMAX geht einigermaßen.

Vorne zu bullig und "giftig", Hinten und Seite (wie gesagt) zu sehr Mazda 6.........