Neuer Mondeo

D

Don-Jo

Gast im Fordboard
Moin zusammen,

heute (Freitag) ist der neue Mondeo in einem allseits bekannten Auto-Blättchen zu bewundern. Hab Euch mal die Fotos eingescannt...

Will hier nicht den ganzen Text zietieren, um nicht ins copyrighttechnische Delämmer zu geraten. Soll ne Menge Technik rein, aber nichts, was man nicht schon gesehen hat. Noch größer soll er werden, was ich schonmal begrüße. :D

-> Aber das Design... bildet Euch Eure eigene Meinung. Mir persönlich ist das große Haifischmaul zu heftig. Dann kann ich mir auch einen Peugeot kaufen... Ansonsten ganz nett alles...

Grüße von Don

K

Krisu

Gast im Fordboard
Das ist noch die Studei, so wird er nicht aussehen. Schau mal in der neuen Ausgabe der beaknnten Autozeitungen da siehste unter den 2007 Neuvorstellungen das Enddesign

D

Don-Jo

Gast im Fordboard
naja, ist halt eine seriennahe Studie - wird wohl extrem seriennah sein, aber da tun sich die Autohersteller ja immer etwas schwer, das einzuräumen.

Der Link ist ja sehr interessant, das spricht mich schon alles etwas mehr an. Bis auf halt dieser große Lufteinlass, der ist mir zu dolle..

Mondeobergi

Jungspund
tag zusammen ,

Die Front ist schon nicht schlecht bis auf den grossen Lufteinlass ,

(wird so manchen Rentner abschrecken ) aber Seite und Heck find ich Megageil

.Besser als der der olle Passat den ja alle soooo toll finden :kotz: :kotz:

Bin mal auf die Limo gespannt . Werde denn V6 vermissen :( :(

Gruss mondeobergi

Gregorp1979

Foren Ass
Das ist der Hammer :respekt wird bestimmt mein nächster sein wenn er so kommt kann mir aber vorstellen das die Front mit den großen Lufteinläßen bei den ST Mondeo kommt nicht bein den normalen das würde jeden Opa abschrecken wie schon manche geschrieben haben

K

Krisu

Gast im Fordboard
Die Front wird denk ich sehr der des SMAx Ähneln durch das Neue Design, aber GEILER ARSCH :wow gefällt mir gut. Ich hab nur Bedenken dass Ford für die Serie ein zu braves biederes Design wählen wird, wie die meisten Hersteller. Denkt doch nur an die Focus Cabrio Studie oderdie SMAX Studie die sahn hammer geil aus und jetzt sind die viel zu brav - gut der SMAX geht einigermaßen.

6Zylinder vermissen? bis jetzt heissts doch nur bis 220PS das könnte dochn 6Zylinder sein, und wenn nicht warten auf den ST der hat sicher einen wenn net sogar den 8Zylinder ausm Vovlo *träum*

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Sieht doch super aus .
Wenn der Wagen so gebaut wird , wird das mein nächster . :D

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Bitte baut die LED-Leuchten

Bitte bitte bitte

die Teile sind der Hammer

also nochmal
Bitte bitte bitte

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Sieht supergeil aus!!! :wow

Aber das Haifischmaul wird garantiert den ST-Modellen vorbehalten sein!!! Ich finde ihn so wie er da steht genial.... aber irgendwie sieht er unterbewusst wie ein Mazda 6 aus????? ?(
Kommt euch das nicht auch so vor??? Hmmnn...

Naja egal.... und macht euch mal keine Sorgen wegen der 6-Zylinder... der 5-Zylinder Turbo aus dem Volo hört sich supergeil an und geht wie die Sau mit mehr PS!! 8)

Gruß
Daui

Tomi-H

Mitglied
tagchen zusammen,

sieht schon Klasse aus der Neue und ich könnt mir den auch als meinen Neuen vorstellen, bloß Schade dass meiner noch 3-4 Jahre halten muss.

@Krisu
hab auch gelesen, dass es den Mondeo vorerst nur als 4- und 5-zylinder geben soll - die 220PS werden wohl ne überarbeitete 5-Zylindermaschine mit Turbo aus dem Volvo S80 sein (z.Z. hat der 200PS)

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
warum überarbeitet? der motor ist doch schon im focus ST und im s-max.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
stärkster geplanter Motor ist derzeit der 5 Zylinder Turbo aus Focus ST und S-Max (220PS).
2008 kommt dann der ST mit etwas mehr Leistung.
Wieviel mehr Leistung und wie der genau aussehen wird ist aber noch geheim :D :mua

T.Held

Lebende Legende
Original von F1Daui
.... aber irgendwie sieht er unterbewusst wie ein Mazda 6 aus????? ?(
Kommt euch das nicht auch so vor??? Hmmnn...

Jupp, hab grad schon nach dem MAZDA-Emblem auf der Heckklappe gesucht........... :ausheck

Naja, nicht grad mein Fall, sehr gewöhnungsbedürftig. :whatever Vorne zu bullig und "giftig", Hinten und Seite (wie gesagt) zu sehr Mazda 6.........

kaiwin

Haudegen
Laut Presserklärung gibt's nur ne moderate Preiserhöhung (alles andere ist auch schlich nicht verkäuflich!) - und die Frontschürze kann man sich schon abschminken, genau wie die LED Nebler - das machen die nie!

Oben