Mein neuer Mondeo mit ersten "Problemchen"

blackcougar

Eroberer
Registriert
8 November 2007
Beiträge
87
Alter
39
Ort
RLP
Hallo Leute!

Lange war es ruhig, aber jetzt bin ich wieder da :)

Besitze seit kurzem einen 2008er Mondi. Ist ne Limo (mit Stufenheck) mit 2.0er Benzinmotor und Titanium X Ausstattung.

Jetzt fiel mir heute auf, das sich der linke Außenspiegel beim betätigen der "Einfahrtaste" nicht anlegt/einfährt. Der rechte Spiegel verrichtet seinen Dienst, nur beim Linken hört man ein kurzes knacken, aber kein Motor dreht sich. Das Spiegelglas lässt sich aber einwandfrei einstellen und die Ausstiegslampe funzt auch...

Ist das ein bekanntes Problem, bzw kann mir ds einer weiterhelfen, der ähnliche Probleme hatte?

Danke schonmal und viele Grüße.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy

ng
der_ast
 
Oben