Navi muckt

E

emmenfreak

Gast im Fordboard
Hallo, ich bin am verzweifeln.:wand
Mein Navi (Ford 9000) macht was es will. Mal zeigt es mir den richtigen Standort an, 10 min später bin ich ohne 1m gefahren zu sein- laut navi zig Kilometer entfernt. So geht das ständig.:mp:
Ich habe alle Kabel überprüft, null Änderung.
Weiss einer Rat?:idee

Danke für alle Hinweise.
 
S

schoview

Gast im Fordboard
Hi emmenfreak,

bei meinem Becker Navi lags an ner schwachen Batterie.
Beim Motorstarten gabs Unterspannung und der Speicher des Navi wurde jedesmal gelöscht, es wollte dann ständig neu booten und zeigte GPS-Fehler an. War nach längerer Autobahnfahrt und aufgeladener Batterie wieder ok. Prüf trotzdem mal die Steckernkontakte auf Korrosion.

Gruß

Schoview :happy:
 
E

emmenfreak

Gast im Fordboard
Hallo, also die Kontakte sind alle sauber. Es muss wohl am Laser liegen, meistens hilft es wenn ich die CD kurz entferne und dann wieder lade. Komisch :mp:
 
E

emmenfreak

Gast im Fordboard
Danke für den Tipp, werde ich morgen probieren.:respekt
 
P

PuBl1c

Gast im Fordboard
mein NAVI funktioniert auch nicht richtig, ich muss alle paar kilometer die Karte neu Justieren, das sollte der doch eigentlich selber machen so wie ein normales tomtom navi oder so....

wenn ich autobahn fahre sieht man richtig wie nach einiger zeit der pfeil von der route abkommt und wo anders hin wandert, finde ich sehr seltsam, benutze dann lieber mein handy navi..

ich glaube das das was mit dem gerät selber zu tun hat, denn empfang ist da und der pfeil bewegt sich, nur halt nicht so wie er soll...

finde ich eh komisch das man das selber mit der hand justieren muss auf dem touchscreen, das geht ja nie 100%ig das man das mit den dicken fingern hinbekommt...

hat da vieleicht auch jemand ne lösung für??
vieleicht ein software update etc???

ist version 2004
 
Oben