Denso Navi-Schwarzer Bildschirm!

P

PUMA Silver

Gast im Fordboard
Hallo liebe Comunity!

Nach langer Pause habe ich ein mittleres Problem! Mein Denso ist nach einem Updateversuch tot!

Es will nicht angehen (Lüftung etc. geht zum Glück) und reagiert auf keine Startversuche oder CDs/DVDs, dabei habe ich alles nach Anleitung gemacht.(Bis auf, den MOtor laufen lassen. Habe nur die Zündung an gehabt)
Habe schon sowohl die Bedieneinheit aus der Mittelkonsole, als auch den Navirechner im Kofferraum vom Netz genommen und ne Weile stehen lassen, hat aber nix gebracht.

Kann mir einer helfen, der sowas schon mal hatte? Wie kann ich das lösen? Meine UpdateCD startet nicht von alleine, dabei steht in allen Anleitungen, dass sie das müsste.
Bin langsam ratlos. Und bald solls endlich in den Urlaub

Viele Grüße
Silver!
 
Oben