Werwolfi

Haudegen
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
530
Ort
92275, Hirschbach
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Hallo zusammen.
Ich hab mich schon durch die suche gewühlt und auch schon über google gesucht...
Aber irgendwie hab ich noch keine antworten gefunden.

Sind das hier:

http://www.ebay.de/itm/VW-AUDI-SEAT-SKOD...=item53f36a1635

die passenden haken fürs Densoi Navi?

Wieviel Kabelgewirre erwartet mich wenn ich das Navi raus ziehe?
Ich nehm doch mal stark an, das für die Klimasteuerung keine Unterdruckschläuche dranhängen
wie im Cougar und im 2er Mondi. Oder doch?


Zweite Frage:

Der Adapter hier

http://www.ebay.de/itm/Ford-C-Max-Focus-...=item4cf94f8181

holt doch aus dem Lautsprecher ausgang seine Chinch Signale, oder?
Bleiben alle Lautsprecher erhalten, oder wird für einmal Chinch ein Lautsprecher stillgelegt?

Das teil hier

http://www.i-sotec.com/sound-upgrades/fo...de-basis?c=2275

soll ja plug&play sein. Hat das schon mal jemand verbaut?
Hängen am Adapter Chinch buchsen dran, oder muss ich ein Lautsprecher-kabel zum Verstärker ziehen? Kann ich die mitgelieferte Endstufe auch brücken und nur einen Subwoofer damit betreiben?
Möchte momentan noch die Serien Boxen in den Türen lassen.


Fragen über fragen... :D
Aber vielleicht kann mich ja jemand erleuchten. :)
 

Leichenwagen666

Jungspund
Registriert
1 Februar 2013
Beiträge
32
Alter
40
Ort
Idar-Oberstein
Also was ich wies. Das denso ist schon selten. Ein Kollege von mir, hatte mal eins aber er hat es wieder verkauft weil es nicht gepasst hat. Er hatte den anderen Radioschacht nicht. Man benötigt glaube folgendes langer Kabelbaum und kurzen mit Adapter. Navi-DVD Rechner, das Radio und einen anderen Radioschacht. Ich Glaube er hat noch was zu Hause. Ich glaube den Mittelschacht vom Mondeo Mk3 und die Kabelbäume. Wenn du Interesse dran hast kann ich ja mal fragen ob er was verkauf.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Also am Denso hängen keine Schläuche oder sonstiges. Auch die Kabel sind nicht mehr als anderswo und beschränken sich nur auf zwei Stecker.

Leider sind deine Links nicht mehr aufrufbar.....dann könnte ich dir sagen ob die entriegelung passt.

Warum das so selten verbaut wurde, sollte klar sein....weil es die größte Schei..... ist . Wenn das Teil kaputt ist, wirds teuer, da die ganze Klima/Heizung mit drann hängt.....da kannst du nichts anderes einbauen.

Das einzige was für das Teil noch Interessant währe, ein TV Modul anzuschließen um bischen Fernsehen zu schauen.
 

Werwolfi

Haudegen
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
530
Ort
92275, Hirschbach
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Die Entriegelungsklammern passen bzw meine sehen genauso aus.

Beim Adapter besteht der unterschied darin, das zum einen diese 4 Löcher beim Original nicht vorhanden sind und das beim Original stecker unter dem weißen und dem kleinen Schwarzen die Mittelstege negativ gegossen sind.

Ich denke aber nicht das dies relevant ist.

Nur was ich mich frage, in der Beschreibung steht nur "Front" bei 4 Kanälen. Heißt ja entweder nur Front - Kanal 1 und 2 und für Sub gebrückt 3 und 4 oder ohne Sub und alle LS am Verstärker. (Was sinnvoller sein wird)

Finde, das dies ne Menge Euronen sind für so eine Kompromisslösung

Interessant währe zu sehen, was der Verstärker für anschlüsse hat...auf dem Bild meine ich Rechts Chinch zu sehen...?
 
Oben