Navi entriegeln

M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
wie kann ich ausser mit dem Originalem Spezialwerkzeug das Navi Touchscreen rausholen?

Mein Händler sagte mir das ich das Werkzeug nicht bestellen kann und jedesmal zum FFH fahren wäre zu aufwendig da ich es ofters ein und ausbauen muss...

EsCaLaToR

Lebende Legende
Am einfachsten ist es, die Mittelkonsole aufzufräsen.

Optisch schöner: bei eBay mal schauen. Da habe ich meine Radioauszieher her, weil die Ford mir auch nicht bestellen wollte/konnte/durfte.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
also beim 6000er cd-radio gehen u-förmige ausbauhaken für blaupunkt. 3 euro nochwas im elektromarkt.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von MONDEO MK3 TDCI
wie kann ich ausser mit dem Originalem Spezialwerkzeug das Navi Touchscreen rausholen?
Ohne rohe Gewalt garnicht, denn so soll es ja auch sein (Diebstahlschutz). Und mit "roher Gewalt" meine ich z.B . sowas hier:
Original von EsCaLaToR
Am einfachsten ist es, die Mittelkonsole aufzufräsen.

@Kombifahrer: Die U-förmigen Bügel für die Radios 4000 bis 6000 passen beim Touchscreen-Navi nicht.

Grüße
Uli

M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
kann mir einer sagen ob die passen aus dem Link?

Ich meine aber das die Schlitze etwas enger sind als die Entriegler, kann aber auch täuschen.

Vielleich hat die ja jemand mal ausprobiert...

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Die Dinger sollten passen. Es wird ja auch Blaupunkt angegeben, und die stecken als Hersteller hinter dem Navi. Du brauchst allerdings 4 Stück davon, wie in dem Angebot vermerkt ist. Und beim Einsetzen auf die Beschriftung auf den Haken achten.

Grüße
Uli

EsCaLaToR

Lebende Legende
...sind zumindest solche, wie ich sie auch habe. 2 Stück sind im Satz, also 2 Sätze kaufen.

Oben