Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Wollte euch mal meine Idee zeigen, die ich Umgesetzt habe,da ich diese Saugnäpfe an der Frontscheibe zum :kotz: finde.

Das Navi ist jetzt also fest eingebaut, wobei ich den Lautsprecher ausgebaut habe und oben in die Konsole verbaut habe wo das Brillenfach ist(hinter das kleine Gitter)

Der EIN/AUS Schalter ist verlegt in die Mittelkonsole. Der Stecker für den Zigarettenanzünder ist abgeschnitten,und das Kabel unterhalb vom Anzünder an die Kabel angeschlossen.

Das Gehäuse ist gefertigt aus Sperrholz und GFK wegen der Rundungen.
Wollte erst den Bespannstoff von Conrad etc nehmen,aber der erschien mir zu Dicke,deswegen haben wir nach langem Suchen einen Damenschal von "REAL" für 7,99 Euro genommen :rolleyes: . (kein Scherz)

MFG
Ronnymondy

Ronnymondy

Kaiser
Original von Ronnymondy
Tagchen

Wollte euch mal meine Idee zeigen, die ich Umgesetzt habe,da ich diese Saugnäpfe an der Frontscheibe zum :kotz: finde.

Das Navi ist jetzt also fest eingebaut, wobei ich den Lautsprecher ausgebaut habe und oben in die Konsole verbaut habe wo das Brillenfach ist(hinter das kleine Gitter)

Der EIN/AUS Schalter ist verlegt in die Mittelkonsole. Der Stecker für den Zigarettenanzünder ist abgeschnitten,und das Kabel unterhalb vom Anzünder an die Kabel angeschlossen.

Das Gehäuse ist gefertigt aus Sperrholz und GFK wegen der Rundungen.
Wollte erst den Bespannstoff von Conrad etc nehmen,aber der erschien mir zu Dicke,deswegen haben wir nach langem Suchen einen Damenschal von "REAL" für 7,99 Euro genommen :rolleyes: . (kein Scherz)

MFG
Ronnymondy

Sorry Bilder vergessen...

RalfCux

Doppel Ass
Moin,

also deine Arbeit in allen Ehren - sieht wirklich sauber aus! Mein Ding wäre das aber nicht, ist meiner Meinung nach etwas zu -äh- wuchtig. ;)
Es wirkt irgendwie Deplaziert... :affen

Gruß
Ralf :happy:

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Anhand der Fotos muss ich dir recht geben.Das ist mir auch aufgefallen als ich die Bilder gesehen habe.Aber in Natura sieht das garnicht so gross aus....

MFG

F

Flipsta

Gast im Fordboard
Gute idee und auch super umgesetzt aber der Damenschal geht mal garnich - fällt meiner meinung zu sehr auf, wieso hast du kein kunstleder genommen das die gleiche farbe wie das amabrett hat?

aber sonst :respekt

Banovs

Foren Ass
Gute Arbeit :applaus

Aber der Schal gehört an den Hals und nicht ins Auto ;)

Kunstleder gibt es auch in sehr dünner Ausführung...

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Wie gesagt, der Stoff ist der Selbe wie der Bezugsstoff für Boards etc.

Warum kein Kunstleder ? Ganz einfach,weil man das nicht in einem Stück drumziehen kann. Es hätte aus drei teilen sein müssen.

Und hätte ich es nicht geschrieben,wäre keiner von euch draufgekommen da es letztendlich auch nur ein Stück Stoff ist. Irgent ein Namen muß das Kind ja haben.In dem Fall eben Damenschal :applaus

MFG

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ich finde die Idee ganz witzig aber den Einbauort riskant. Mir ist es schon 2 mal passiert, das ich fast ein kreuzendes Fahrzeug übersheen hätte, da es sich exakt hinter der A-Säule befand. Wenn ich mir das jetzt so bei dir ansehe könnten sich hinter der Konsole und der A-Säule locker 2 Sattelzüge verstecken....

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Naja bei einer Körpergröße von 195 cm hab ich eigentlich keine Probleme was zu sehen.

Eigentlich wollte ich ja die Uhr rausschmeißen und es da einlassen,aber leider ist nicht genug Platz dahinter bzw zwischen den Schaltern.

Und der jetzige platz hat den vorteil,das man es nicht gleich sieht.

MFG

Oben