Navi-CD's richtig einsetzen?!

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Hallo,

Habe hier Deutschland 2006, Benelux, Austria & Schweiz und West Europa liegen!

Muss/Will ja bald nach Wien :)
Jetzt laufen diese teilweise, dann habe ich aber auch das Problem teilweise, dass er sagt "keine TravelPilot CD" usw.

Woran kann das liegen?

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Blaupunkt Travelpilot EX verbaut ?????

Dann liegts am Radio. Die Dinger taugen nix!!! Das ist Fakt.
Wir haben das schon bei so gut wie jedem Kunden der das verbaut hat getauscht., manchmal sogar direkt nach dem Tausch nochmals getauscht. Der letzte mist die Teile. Aber solange Ford immer noch auf Blaupunkt schwört muss es der Kunde halt ausbaden.

Ich kann dir nur empfehlen das Geld in was besseres zu investieren wenn du dauerhaft ruhe haben willst.

So genug geschimpft für heute. :D

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Es ist das kleine Blaupunkt, bin so sehr zufrieden, könnte wohl auch daran liegen, dass es meine Sicherungs - CD's sind?!

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Habs grad mal mit ner Originalen versucht, geht anscheinend einwandfrei.
Mit den gebrannten kann ich mehrmals rein und raus und mit Glück geht es dann telweise...

grrrr

Was kostet denn komplett Europa bei Ford im Einkauf?
Und was kostet mich bei ebay.de ein großes DVD-Navi ca.?

Danke

Edit:

Hab mir jetzt die Originale Europa 2006/2007 bestellt für 56,95€ inkl. Versand NEU & OVP.

Und hab mir die Alpen, also auch Österreich 2003/2004 für 32,00€ inkl. Versand gekauft.

Sollte somit doch ganz gut ausgestattet sein?!

T.Held

Lebende Legende
Original von Hannibal19xx
Edit:

Hab mir jetzt die Originale Europa 2006/2007 bestellt für 56,95€ inkl. Versand NEU & OVP.

Und hab mir die Alpen, also auch Österreich 2003/2004 für 32,00€ inkl. Versand gekauft.

Wo so "günstig"? Bei Amazon muß ich für ne CD (fürs TP DX) um die 170 Euro hinlegen. :wand Naja, wenn man da drüber nachdenkt, langt mir meine 2003er CD..........und fahr halt gelegentlich "Off Road". :D

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Deutschland hatte ich sowieso schon die 2006er.
Fahre aber, wie gesagt, nach Wien und habe mir für dieses eine mal die 2002er oder 2003er Alpen CD bei ebay.de für 20€ + VErsand geschossen.
und für 51€ + Versand die Europe 2006/2007 bei ebay

ThK

Triple Ass
[offtopic]
Original von Hannibal19xx
wo denn das? zu DEM preis würd ich mir mein Becker auch nochmal aufrüsten

Edit: Man sollte zuende lesen vorm Posten. Kannsu nen Händler-namen mal posten oder sowas? Hab das zu meinem Becker nirgends gefunden. :( außer eben auch so um die 250€
[/offtopic]

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Die Auktionen:

110095949932
und
190086857392

MFG

Hannibal19xx

nafnaf73

Triple Ass
Mmh, also wenn du das Travelpilot EX hast, dann kannst du mit den ersteigerten CD´´s nicht viel mit anfangen. Die werden nicht laufen. Außerdem ist bei den Travelpilot EX CD´´s die Europakarte (Major Roads) bereits mit drauf. Hättest dir also keine neuen kaufen müssen.

Und beim Brennen muß man ein paar Kleinigkeiten beachten, sonst laufen die nicht, (z.B. unbedingt nur 650 MB CD-R verwenden).

ThK

Triple Ass
Danke .. leider wie immer nix für Becker dabei. Na mal sehen, bei mir steht ne größere Beförderung an, wenn da auch bissi mehr als nur bissi mehr Geld bei rum kommt, rüst ich vll doch für 150,- auf :))

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Hm, die Becker CD's hatte ich neulich hier rumliegen...
Aber ohne Druck :affen

T.Held

Lebende Legende
Wie ist das eigentlich bei den "Major Roads of Europe", sind da keine Wald-/Wiesen- und Nebenstraßen auf CD? ?( Würde mir dann natürlich auch nix bringen.....

ThK

Triple Ass
Original von Cougar-St220
Was fürn Becker hast du??
Hab für 100€ Komplett Europa auf 4 CDs für das Traffic Pro High Speed bei ebay geholt! Version 4 ists glaub ich! :D
Becker Traffic Pro, aber ohne Highspeed. Genaue Bezeichnung muss ich mal raussuchen, aktuell is die NavTeq 5.0 drin, die hatte der Vorbesitzer noch mitgekauft.

Oben