nach einbau der Hifianlage riecht der Innenraum nach Benzin

  • Ersteller manfredfährtmondeo
  • Erstellt am
M

manfredfährtmondeo

Gast im Fordboard
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo zusammen, ich brauch mal nen Rat von einem Mondeo freak.Habe vor kurzem in meinem 97 Mondeo-Turnier eine Hifianlage eingebaut.Die volle Dröhnung, komplett mit sämtlichen Kabeln,Lautsprecherkabel,Chinchkabel u.s.w.Habe dabei auch die Rückbank raus genommen,um sauber zu arbeiten.
Das Radio ist gewechselt worden vom original ford(6000er CD) auf Alpine.
WAs ich absolut nicht verstehe,ist das der Innenraum seit dem nach benzin riecht,nicht nach Abgasen,sondern nach frischem benzin,als wenn ich an der tankstelle stehen würde.
WAs habe ich übersehen???Oder nicht bedacht oder bin ich vielleicht an irgend eine steckverbindung gekommen??
Ich weiss mir im moment keinen rat.Vielleicht kennt jemand dieses Phänomen.
[/font]
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Bau die Rückbank wieder aus. Unter der Rückbank sitz der Anschlußstopfen Tankgeber etc. Wahrscheinlich hast du das Teil (nur ne Gummikappe) beim Einbauen ausgehebelt.
 
Oben