mk3

Mitglied
Mitglied seit
17 Januar 2003
Beiträge
59
:rolleyes: moinsen

ich fahre ja einen 98er focus. heute ist mir auf gefallen
das im unterem bereich des kühlers (stoßstange)
die lamellen vom kühler sich verabschieden. :wow
Teil weise 3-4 cm lange löcher ?(

eventuell steinschlag duch das unterem grill???

ich weiss es nicht.

ich frage mal ford ob das so sein soll!! :rolleyes:
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
HE und dabei dachte ich, ich hätt als einziger sowas....

Bei meinem Pumich sind auch schon kleine löcher bzw dellemn im Kühler, auch unterhalb des unteren Grills, bzw direkt hinter der Stosstange...
Zwar nicht ganz soo gross aber sie sind da und werden immer mehr..
 
Q

QwerTTy

Gast im Fordboard
Willkommen im Club ;)
mein Mechaniker meint: solange die Kühlleistung noch da ist, soll ich mir keine Sorgen machen.
 

Focus-Reik

König
Mitglied seit
21 September 2004
Beiträge
828
Habe ich auch aber nur ein Bißchen!!!!
Wurde da aber auch erst Hand anlegen wenn der Kühler undicht ist
b.z.w. Wird oder er nicht mehr richtig kühlt!!!
 

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
....dann habe ich noch Glück! Bei meinem 99'er ist noch nichts zu sehen. Habe da auch noch so'ne Plastikabdeckung vor, ihr nicht?

Gruss
 
Beitrag enthält Werbung
 
F

FordWolf

Gast im Fordboard
also macht euch da keine Sorgen. Diese Lammellen sind nur da um eine grössere Kühlfläche zu erreichen und befördern keine Kühlflüssigkeit.
Dellen machen da nix. so lange net der Komplette Kühler verdellt is und keine Luft mehr zwischen den Lamellen vorbei kann.
Also solange ihr keine Kühlflüssigkeit auslaufen seht oder die Külflüssigkeitstemperatur ins Übernatürlivhe steigt müsst ihr euch da keine Sorgen machen.
P.S. Die dünnen Alu Lammel verdellen sehr schnell. also keine Sorgen machen das da irgend ne grosse Gewalteinwirkung war.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben