V

VILLA

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,

ich hab zwar meinen C-Max schon bestellt und das Sony-CD Radio wegen der MP3-Funktion gewählt, jetzt kommen mir aber zweifel, ob nicht das Sony-6CD besser wäre (dann fliegen keine Discs im Auto rum). Noch könnte ich die Konfiguration wohl ändern.

Nun die Frage: Auf ford.de und auch in den Katalogen steht beim 6CD "wie Sony-CD, jedoch anstelle CD-Player mit integriertem 6-fach CD-Wechsler".

Das würde ja bedeuten, auch der Wechsler kann MP3. Da bin ich allerdings im Zweifel, weil ich z.B. von VW "entweder Wechsler, oder MP3" kenne bzw. gehört habe.

Kann mir jemand sagen, ob das Sony-6CD auch MP3-fähig ist?

Dankeschön vorab!
Christian

V

VILLA

Gast im Fordboard
sowas hab ich mir schon gedacht, hab letztens auch eins in einem mietwagen gesehen, das hatte kein mp3-logo.

H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hi,

Also mein C-Max von ´06 hat auch kein mp3 im 6CD !! Aber ich meine dass ich es auch schon bei ford gelesen hab, dass da stand, bei 6CD kein mp3 möglich!!

Ciao Martin

Baumschubser

Megaposter
Im Prospekt steht es zumindest so drinne. Auf alle Fälle ist das einfache Sony mit MP3 dann am Ende praktische als das mit Wechsler. Auf eine MP3 Scheibe passt mehr als auf 6 normale CDs.

V

VILLA

Gast im Fordboard
Original von Baumschubser
Im Prospekt steht es zumindest so drinne. Auf alle Fälle ist das einfache Sony mit MP3 dann am Ende praktische als das mit Wechsler. Auf eine MP3 Scheibe passt mehr als auf 6 normale CDs.

yepp, so seh ich das auch. deswegen auch die ursprüngliche auswahl. meine überlegung war halt: 6 mp3-scheiben und ende. 8)

meine auch den hinweis schonmal gelesen zu haben, hab ihn heute bei neuerlichem check nicht gefunden.

Husten

Newbie
Das Sony mit 6-fach Wechsler hat definitiv MP3 Funktion.
Hab eins im 2007er C-Max (neuste Generation).
Lohnt sich auf alle Fälle.

Gruß Husten

V

VILLA

Gast im Fordboard
Original von Husten

Gru߸ Husten

na, dann ist wohl nochmal nachdenken angesagt... :wow :denk

danke für die info.

C-Maxe

Haudegen
Original von Husten

Yepp.

Original von VILLA
na, dann ist wohl nochmal nachdenken angesagt... :wow :denk

Also als ich meinen letztes Jahr bestellt habe, hieß es, terminbestimmend wäre das Sony-Radio. Das mußte "als erstes" bestellt werden. K.A. wie sich diese Lieferzeiten zwischenzeitlich verändert haben.

Oben