AUX Anschluss wo bei Sony 6000 CD /MP3

Alice

Grünschnabel
Registriert
5 April 2011
Beiträge
14
Alter
38
Ort
Borken / Wilhelmshaven
Halli Hallo ...

ich habe da mal eine Frage ...
will mein Handy mit dem Radio über den AUX - Anschluss verbinden .... das soll am besten mit 3,5mm klinke passieren weil ich übers handy immer webradio höre ...

jetz der Punkt.. muss ich das radio dafür ausbauen ... oder befindet sich irgendwo im auto der "AUX - IN" anschluss ?

würde mich freuen wenn ihr ne antwort für mich hättet ...

LG DOM
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Hallo,

beim focus II war das so, dass hinter der Handschuhfachinnenverkleidung der Kabelbaum schon lag. Der FFH hat mir so ein Adapterkabel bestellt, drangeklickt, den AUX-Eingang in der Handschuhfachverkleidung angebracht und fertig.

Ob das beim Mondeo III auch so ist :confused - frag mal beim FFH :D

Wenn der Anschluss nicht schon am Kabelbaum im Handschuhfach liegt, muss das Radio raus. In dem Adapterset war auch das Kabel Radio-Handschuhfach mit dabei. Ich habs nicht gebraucht - zum Glück :rolleyes


MP3 Player an 6000CD anschließen - Audio / Navigation - Fordboard
 

Alice

Grünschnabel
Registriert
5 April 2011
Beiträge
14
Alter
38
Ort
Borken / Wilhelmshaven
ich danke euch schonmal für eure schnell antworten .... werd nachher gleich mal gucken ob des alles so passt und ob ich das alles finde. ..

wenn es nicht so ist .... habe ich bald ein Radio zu verkaufen =)

dann kommt halt man doppel din touch wieder rein und ich muss mir halt alle adapter holen und auf die lenkrad fernbedienung verzichten .. =(

gebe bericht...

LG



Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 5.4.2011, 17.08 Uhr
So also die AUX-IN-Buchse ist tatsächlich vorhanden....

nur ist bei euch der Klang auch irgendwie dann im eimer ?

LG
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Alice schrieb:
So also die AUX-IN-Buchse ist tatsächlich vorhanden....

nur ist bei euch der Klang auch irgendwie dann im eimer ?

LG

Der Klang ist bei mir damit auch nicht sonderlich berauschend, habe es dann sein lassen... Vor allem laut muß man machen bis man überhaupt was hört. Weiß aber nicht ob es vielleicht an der Datenquelle liegt...?!
 

hohlerturm

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
197
patrick4939 schrieb:
Alice schrieb:
So also die AUX-IN-Buchse ist tatsächlich vorhanden....

nur ist bei euch der Klang auch irgendwie dann im eimer ?

LG

Der Klang ist bei mir damit auch nicht sonderlich berauschend, habe es dann sein lassen... Vor allem laut muß man machen bis man überhaupt was hört. Weiß aber nicht ob es vielleicht an der Datenquelle liegt...?!

kann ich auch bestätigen.

die buchse ist vorhanden und nachdem ich sie im radio aktiviert hatte liegt sie nun als zweitbelegung hinter cd. nutzen kann ich sie dennoch nicht, weil keines der von mir getesten geräte (handy; div. mp3player) einen "guten" klang bringt. es ist alles total leise und man muß das volume beim radio und player bis sonstwo aufwurzeln das man überhaupt was hört, aber dann rauschts halt...

mfg alex
 
Oben