Julian
König
- Registriert
- 19 Februar 2006
- Beiträge
- 918
Hi,
Seit meiner letzten Autobahnfahrt hört sich der Puma an wie eine Kalaschnikov, während er läuft. Er klackert und rasselt total.
Ich weiss nicht genau was es ist (Zylinderkopfdichtung? Ventile? Nockenwelle? Hydrostössel?), aber es hört sich danach an, als ob es repariert werden müsste, und ausserdem ist das peinlich beim Fahren.
Das Dumme ist, dass auch die Werkstatt nicht genau sagen kann was es ist, weil sie dafür den Motorblock zerlegen müssten, oder zumindest teilweise.
Was könnte das sein, und wie lange kann man mit einem derartigen Schaden noch fahren?
Seit meiner letzten Autobahnfahrt hört sich der Puma an wie eine Kalaschnikov, während er läuft. Er klackert und rasselt total.
Ich weiss nicht genau was es ist (Zylinderkopfdichtung? Ventile? Nockenwelle? Hydrostössel?), aber es hört sich danach an, als ob es repariert werden müsste, und ausserdem ist das peinlich beim Fahren.
Das Dumme ist, dass auch die Werkstatt nicht genau sagen kann was es ist, weil sie dafür den Motorblock zerlegen müssten, oder zumindest teilweise.
Was könnte das sein, und wie lange kann man mit einem derartigen Schaden noch fahren?