C
Cougarmicha
Gast im Fordboard
In meiner 20jährigen Erfahrung als KFZ. Mechaniker habe ich festgestellt , daß ich folglicherweise ein "alter Sack" bin
, neee , ...habe ich festgestellt , daß bei vielen Automodellen (also net nur bei Ford) das LLRV verkokt .
Aber der "Sound of Nebelhorn" ist dabei nur dem V6 von Ford gegönnt
!!
Bei den meisten Fahrzeugen äussert es sich krasser im Motorverhalten (unrunder Leerlauf , langsamer oder fast kein Drehzahlabfall während der Fahrt beim Gangwechsel und z.B. beim Ford Fiesta JAS Endura 1,3 hält der Motor keinen Leerlauf mehr und geht , wenn man fährt und zB. abbiegen will & dann die Kupplung tritt , einfach aus
) .
Meist ist's dann mit reinigen des LLRV erledigt .
Geil finde ich ja echt die Lösungen der FORD-Händler in diesem Beitrag
!!
Gut , daß ich selbst schrauben kann und auf diese nicht angewiesen bin ( obwohl es bestimmt auch einige bei Ford gibt , die es draufhaben ->
.... nur wo arbeiten die
?? ) !!
Servus , Micha
Aber der "Sound of Nebelhorn" ist dabei nur dem V6 von Ford gegönnt

Bei den meisten Fahrzeugen äussert es sich krasser im Motorverhalten (unrunder Leerlauf , langsamer oder fast kein Drehzahlabfall während der Fahrt beim Gangwechsel und z.B. beim Ford Fiesta JAS Endura 1,3 hält der Motor keinen Leerlauf mehr und geht , wenn man fährt und zB. abbiegen will & dann die Kupplung tritt , einfach aus

Meist ist's dann mit reinigen des LLRV erledigt .
Geil finde ich ja echt die Lösungen der FORD-Händler in diesem Beitrag

Gut , daß ich selbst schrauben kann und auf diese nicht angewiesen bin ( obwohl es bestimmt auch einige bei Ford gibt , die es draufhaben ->

Servus , Micha