K
küntzeldsc
Gast im Fordboard
Hi,
habe heute mal wieder 'nen bisken an meinem Escort (RS 2000 MK V) geschraubt unter anderem den Sicherungskasten los gehabt um was zu gucken, aber Stecker alle noch dran gelassen.
Nachdem alles wieder zusammen war, stellte ich fest, das der Motor an der Ampel, Stoppstrasse, etc. ab und zu aus geht. Ab LL-Drehzahl ruckelt er kurz, dann regelt er und dann rutscht die Drehzahl dann einfach durch auf 0.
Ich muss dazu sagen, das meine Lambda-Sonde laut FDS zu fett ist. Hat mich bis auf manchmal Startprobleme durch absaufen nicht gestört.
Liegt's daran oder könnte es doch mehr das LL-Regelventil sein? Oder vielleicht doch der Sicherungskasten (dürfte aber eigentlich nicht daran liegen)
greetz, küntzel
habe heute mal wieder 'nen bisken an meinem Escort (RS 2000 MK V) geschraubt unter anderem den Sicherungskasten los gehabt um was zu gucken, aber Stecker alle noch dran gelassen.
Nachdem alles wieder zusammen war, stellte ich fest, das der Motor an der Ampel, Stoppstrasse, etc. ab und zu aus geht. Ab LL-Drehzahl ruckelt er kurz, dann regelt er und dann rutscht die Drehzahl dann einfach durch auf 0.
Ich muss dazu sagen, das meine Lambda-Sonde laut FDS zu fett ist. Hat mich bis auf manchmal Startprobleme durch absaufen nicht gestört.
Liegt's daran oder könnte es doch mehr das LL-Regelventil sein? Oder vielleicht doch der Sicherungskasten (dürfte aber eigentlich nicht daran liegen)
greetz, küntzel