mondeo v6 zieht nich mehr

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
45
Website
home.arcor.de
servus

war heute mal wieder auf der ab,und da mußte ich mit entsetzen feststellen das sich der v6 grad mal noch bis 140 hochquält.fahr sonst viel landstraße,da war mir das nicht so aufgefallen.hatte zwar schon gemerkt das es etwas schlechter geworden is aber sooo.

nen schub bei 3800 gibts aber noch dann passiert aber nix mehr außer viel röhren.und dass vom urlaub ich könnt heulen.wenn ich den lmm abziehe passiert nix.denke mal der wird hinüber sein.oder solls das imrc sein.oh man da is das urlaubsgeld wieder dahin :kotz:.
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
45
Website
home.arcor.de
was ich damit sagen will wollte :)ob man sagen kann obs das lmm is oder das imrc.an nen lmm könnte ich etwas günstiger kommen,nur nich wieder zurückgeben.fals es das nich ist.aber ich denk mal muß eh zum unfreundlichen.
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von xray
was ich damit sagen will wollte :)ob man sagen kann obs das lmm is oder das imrc.an nen lmm könnte ich etwas günstiger kommen,nur nich wieder zurückgeben.fals es das nich ist.aber ich denk mal muß eh zum unfreundlichen.
Funktionierende Glaskugeln sind derzeit schwer zu bekommen, die Suchfunktion wirft gerade zu diesem Thema genug Material für einige Voruntersuchungen aus.

Wenn der Fehler eingeschränkt ist, kannst immer noch zum fFH gehen.

GreetS Rob
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
45
Website
home.arcor.de
so war heut beim unfreundlichen,lmm ok,imrc ok,hauptkat is im arsch und das nach 56000km ich könnt heueln.dann sind wohl auch noch teile vom kat im auspuff verschollen so das dieser laut ford auch neu muß.kosten 1700€ :wow

mal ne andere frage:

kann nen kat durch kurzstrecken, fahr jeden tag ca 10 km zur arbeit,frühzeitig den geist aufgeben.oder liegts an dem flashlub??.
 
Oben