Mondeo Mk1 Fernbedienung ZV+Alarm von Ebay?

bluerider1989

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
189
Alter
35
Ort
Stemmen
Moin,
an meinem Mondeo mk1 geht die infrarot FB nicht mehr. da wollte ich mir ein funk Fernbedienung von Ebay holen. nur welches? am liebsten währe mir eins mit klapp Schlüssel. dazu sollte es aber auch den passenden Rohling geben.

Ich hatte mir das rausgesucht mit Alarmanlage. Taugt das was? Oder ist das nur schrott? Was könnt ihr mir empfehlen?

http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-mit-...39:1|66:4|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,also in kann Magicar empfehlen.Hatte auch mal ne billige von ebay eingebaut,ist wirklich nur Schrott,investiere lieber ein paar Euro mehr und da haste was ordentliches.

Mfg Rico
 

bluerider1989

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
189
Alter
35
Ort
Stemmen
Original von Focus Freak
Hallo,also in kann Magicar empfehlen.Hatte auch mal ne billige von ebay eingebaut,ist wirklich nur Schrott,investiere lieber ein paar Euro mehr und da haste was ordentliches.

Mfg Rico


sieht auch schon viel besser aus. nur ich finde irgendwie nur handsender. wo bekomme ich nen komplettes sett? wichtig ist mir eigendlich nur die ZV.

denke
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
habe mir vor 3 jahren auf ebay um 25€ inkl. versand eine FFB geleistet ..

2 handsender, ohne alarm, ohne klapp mechanismus.

hab mir ned viel erwartet und gedacht für ne zeit wirds schon halten ...

najo auto fährt inzwischen mein bruder, immer noch mit dem ersten handsender, reichweite ist weit über meiner erwartung und ... der 2. sender liegt auch noch zuhause.

link (die gibts ja immer noch!)
[ebayartikelnummer] 170253764467[/ebayartikelnummer]
 

DevilsAnvil

Triple Ass
Registriert
2 November 2007
Beiträge
203
Original von bluerider1989
Original von Focus Freak
Hallo,also in kann Magicar empfehlen.Hatte auch mal ne billige von ebay eingebaut,ist wirklich nur Schrott,investiere lieber ein paar Euro mehr und da haste was ordentliches.

Mfg Rico


sieht auch schon viel besser aus. nur ich finde irgendwie nur handsender. wo bekomme ich nen komplettes sett? wichtig ist mir eigendlich nur die ZV.

denke

Wie machst du das? Egal nach was ich suche ich bekomme immer nur ganze ZV angezeigt, teilweise noch mit Alarmanlage.
 
Oben