Mondeo MK1 Automatikgetriebe-Reparatur!

F

findnix09

Gast im Fordboard
Hilfe!
Mondeo Kombi BNP hat Getriebeprobleme. (Bj. 1993, ca. 190 TKm, Automatik) Werkstatt vermutete erst Zündung - viel erneuert, Problem bleibt. Während Fahrt "springt" Gang raus, schaltet hoch/runter, reagiert nicht auf Gas. Höllenzustand bis er sich wieder gefangen hat udn etwasweiter fährt. Suche Werkstatt in München/Umgebung, die meinen Mondeo retten können!! Bin auf Auto angewiesen , aber ohne viel Kapital. Deshalb evtl. Ratenzahlung o.Ä. Verzweiflung!!
Dank für jeden Tip!
 
F

findnix09

Gast im Fordboard
Hallo Hartwig!
das ist nach Monaten der erste Lichtblick!! (nach Investitionen in Zündung, Ölen , etc.) Wenn es das ist, dann rettet mich das - und auch meine Jobsituation!! also wenn das die Lösung ist, dann schicke ich Dir und eine Flasche Sekt!! Endlich wieder ein bisschen Hoffnung ! :applaus
LG, andrea
 
F

findnix09

Gast im Fordboard
Hallo!
...mein Mondeo läuft wieder!!!! Der link war wirklich die Rettung! es war der Wahlhebelgeber - was selbst die WErkstatt und Ford verblüffte. (Ford hat hier auch nur "verkaufen" im Kopf...) Insofern - wenn Du magst- mail mir Deine Adresse, ich löse mein Versprechen ein! Kannst mir auch unter andrea-muenchen@email.de mailen.
Jetzt geht er nur noch duaernd aus - aber lt. Johnes Seite liegt das am falschen Öl. Muss ich noch wechseln. Und er startet ungern, wenn er noch warm ist...
Jetzt werde ich ihn doch noch etwas pflegen, den Mondi - vielleicht schafft er es dann nochmal durch den TÜV...
Dank und Grüße! :respekt
andrea
 
Oben