B
baddream
Gast im Fordboard
Ich habe bei meinem 94 Mondeo 115ps 16v die Kopfdichtung gewechselt, und wenn ich schon einmal dran war den Zahnriemen gleich mit. Vorne Links unter dem Kühlwasser behälter saß das Horn für die Alarmanlage als mein kühler wegen der Dichtung übergekocht ist ist da wasser reingelaufen und hat meine
Alarmanlage zerstört und nun bekomme ich mein Auto nicht mehr zum laufen.
1. Kw und Nockenwellen sind auf OT
2. Zündfunken kommen
3. Benzindruck auf der einspritzanlage
Aber die kiste springt nicht mehr an keine fehlzündung nichts wenn ich 5min versucht habe sind die Zündkerzen noch nicht einmal naß. Ich bhabe das gefühl das Kein Sprit im Zylinder ankommt, kann das an der Wegfahrsperre liegen ? und wenn ja wie kann ich das umgehen damit ich erstmal weiterkomme. Oder habe ich beim wechseln der Kopfdichtung einen schlimmen fehler begangen.
Danke im vorraus
Baddream
Alarmanlage zerstört und nun bekomme ich mein Auto nicht mehr zum laufen.
1. Kw und Nockenwellen sind auf OT
2. Zündfunken kommen
3. Benzindruck auf der einspritzanlage
Aber die kiste springt nicht mehr an keine fehlzündung nichts wenn ich 5min versucht habe sind die Zündkerzen noch nicht einmal naß. Ich bhabe das gefühl das Kein Sprit im Zylinder ankommt, kann das an der Wegfahrsperre liegen ? und wenn ja wie kann ich das umgehen damit ich erstmal weiterkomme. Oder habe ich beim wechseln der Kopfdichtung einen schlimmen fehler begangen.
Danke im vorraus
Baddream