Homepage von Ford-Fan - (DAB+-Autoradio und Meine Oldtimer/Youngtimer)

Ford20mxl

Doppel Ass
Mitglied seit
14 Januar 2006
Beiträge
145
Soeben habe ich gerade gelesen, das man hier seine eigene Homepage vorstellen kann.

Neben meinem Hobby Oldtimer/Youngtimer habe ich auch noch ab 2008 das Hobby DAB+-Autoradio (Nachrüstlösungen, etc.)

Es wird ja mehr und mehr via DAB+ gesendet, anstelle UKW und in der Schweiz redet man von abstellen von UKW ab 2020, darum habe ich die Homepage gemacht, denn Ende 2008 wurde ja die Mittelwelle in
der Schweiz abgestellt und man musste auf DAB umstellen.

Da ich vor einigen Jahren (ab 2011) viel in Deutschen Foren geschrieben habe, nennen mich einige Deutsche (DAB+-Autoradio-Fachmann), weil ich so viel weiss über DAB+-Autoradio.
Mehr auf meiner Homepage.

www.dab-autoradio.ch

Hier meine Homepage von meinem Oldtimer/Youngtimer


https://jpwuethrich.wordpress.com/

Gruss aus der Schweiz
 

ThoLeh

Newbie
Mitglied seit
12 Oktober 2015
Beiträge
2
Ich habe selber in den Jahren 1991 bis 1998 einen silbernen Ford Sierra 2.0 i (122 PS) - Stufenheck - gefahren. Leider ging bei einer Laufleistung von etwa 114.000 km das Automatikgetriebe kaputt (Metallspäne im Getriebeöl). Die Automatik hat nicht mehr geschaltet, trotzdem konnte der Ford mit sehr verzögerter Beschleunigung bewegt werden. Der damaliger Kaufpreis mit etwa 5.000 km Laufleistung betrug 31.000 DM. Den Ford Sierra sehe ich nur noch sehr selten auf der Straße. Schön, dass noch einige Exemplare erhalten sind.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Mitglieder-Homepages 0
FoFoZetec Mitglieder-Homepages 6
A Mitglieder-Homepages 2
F Mitglieder-Homepages 1

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben