Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
So, ich stell meine Homepage auch mal hier rein: www.chklemenz.ch

Zurzeit ist sie noch im Aufbau. Da ich die Page mit php erstelle, braucht das ganze viel Geduld und Zeit, daher gehts ein bisschen lange bis wieder etwas neues drauf ist.

Mein Vorhaben/Meine Ideen:
- Eine Ford Puma Sektion, für Bilder und Tipps & Tricks zum Auto
- Ein Fotogallery, ist zwar schon da, möcht es aber noch verbessern
- Linksammlung erweitern
- Mehr zu About Me schreiben
- evtl. Designänderungen/optimierungen
- usw.

Wenn ich was neues gemacht habe, dann poste ich hier rein.

Also viel Spass beim stöbern! Gästebucheintrag nicht vergessen ;)

Gruss Scorpion
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Und ob ich das GB nicht vergesse. Ich habe mich ganz toll über den Einbau des Boards in der Linksection gefreut!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Wann wird deine HP fertig? Oder hab ich dazwischen was versäumt?
:happy:
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Sieht wirklich schon gut aus, natürlich habe ich mich auch ins Gästebuch eingetragen.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Danke euch für die Gästebucheinträge, ich sollte dringend mal wieder was machen, aber momentan fehlt mir grad die Motivation und hab auch noch andere Sache die ich machen muss. Aber ich werd euch bescheid geben sobald ich wieder was gemacht habe. ;)
 
Oben