SO! Endlich hab ich sie drauf, nachdem sie noch fast einen Monat im Schlafzimmer schlafen waren, kamen nun endlich die SPurplatten die ich brauchte und *tada* - so sehen sie aus. Haben ET 40, da der Puma min. ET 39 haben muß, gibts die Eintragung nur in Verbindung mit Spurverbreiterungen. hinten hab ich 24mm pro Rad von Powertech und vorne wollte ich eigentlich 10mm pro Rad nehmen, allerdings ohne neue Stehbolzen. Kann man aber vergessen! Bei 5mm pro Rad geht es gerade so - 6,5 - 7 Umdrehungen gingen - laut Gutachten sind 6,4 umdrehungen vorgeschrieben. 
Bevor ihr jetzt fragt was das für Felgen sind - sag ich nicht
Aber ihr seid ja nicht blöd und könntet anhand des Nabendeckels nachforschen wie sie heißen... Darum habe ich ihn unkenntlich gemacht
Warum? Weil ich einfach nicht möchte, dass sonst noch Pumas mit der Felge rumfahren (ich weiß, sehr egoistisch von mir) Naja, wenn wir uns mal auf nem Treffen sehen, könnt ihr ja vor ort gucken : P Jedoch gibt es die eigentlich auch nicht für den Puma (da ET40) - allerdings habe ich vom Hersteller eine Sonderfreigabe bekommen - mußte denen dafür den KFZ Schein faxen... Wird dann per Einzelabnahme (direkter Briefeintrag) abgenommen - allerdings erst am Montag. Muß ihn wohl am WE etwas stehen lassen um nichts zu riskieren - evtl auch kein Köln Poll Treffen deswegen...
Das geilste ist die Farbe. Wollte mir die Felgen eigentlich lackieren lassen mit dem Felgenkreuz (oder Stern oder wie uach immer) in Wagenfarbe, so wie bei meinen alten. Aber als ich sie dann zum ersten Mal live gesehen habe, kam das nichtmehr in Frage, denn die Lackierung ist eine Effektlackierung. Dachte zuerst das wär nur ein leeres Werbeversprechen, aber ist genial - da wo licht drauftrifft glänzt und blitzt aber da wo kein licht hinfällt wirkt dunkel, fast schwarz. Und in der Sonne scheinen die fast so sehr wie chrom - kommt auf den bildern nicht wirklich rüber...
Hach, bin ich happy
Bevor ihr jetzt fragt was das für Felgen sind - sag ich nicht
Das geilste ist die Farbe. Wollte mir die Felgen eigentlich lackieren lassen mit dem Felgenkreuz (oder Stern oder wie uach immer) in Wagenfarbe, so wie bei meinen alten. Aber als ich sie dann zum ersten Mal live gesehen habe, kam das nichtmehr in Frage, denn die Lackierung ist eine Effektlackierung. Dachte zuerst das wär nur ein leeres Werbeversprechen, aber ist genial - da wo licht drauftrifft glänzt und blitzt aber da wo kein licht hinfällt wirkt dunkel, fast schwarz. Und in der Sonne scheinen die fast so sehr wie chrom - kommt auf den bildern nicht wirklich rüber...
Hach, bin ich happy